Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

The right now everything sucks blues - Wettbewerb!!!!

Hi Leuts,

Lieschen, Billy und Ich hatten heute Probe und haben uns Groby's Text vorgenommen. Der ist nämlich echt nicht schlecht. :-)) Groby, sollten wir mit diesem Ding jemals Geld verdienen wirst Du natürlich dran beteiligt!!!! *freundlichgrins*

Aber wir haben uns gedacht, soll doch jeder mal was draus machen und zur Session mitbringen bzw. vorspielen. Wir machen einen kleinen Wettbewerb draus, bei dem jeder was gewinnt. Wir werden eine Jury zusammenstellen, die natürlich unabhängig abhängig ist, und alle Versionen prämieren. Also strengt Euch an.

Gruß Waufel

Re: The right now everything sucks blues - Wettbewerb!!!!

Hi.

Öhm. Danke. öhhh.

Ich bin verwirrt über die Begeisterung für diese schnelle Collage aus Blues-Klischées und Steilvorlagen. Wenn ich gewusst hätte, dass es mehr bewirkt als mir nur ein paar Minuten privates Amusement am Morgen zu verschaffen, hätte ich mir etwas mehr Mühe gegeben.

Aber wenn Ihr wollt, macht was Euch gefällt damit. Ich fänd es lustig und Variationen des Themas "Im Moment läuft's gerade nicht so dolle" sind dem Blues ja durchaus nicht fremd.

Für mich ist das Wort "almost" und dass es in Klammern steht, aber noch das Lustigste.

Als ich den Kram schrieb, stellte ich mir vor, dass es vom Sänger leiser, tiefer und kaum hörbar dazwischengemogelt wird. So wie eine kleingedruckte Vertrags-Absicherungs-Klausel, quasi. Man könnte beim Singen auch versuchen, es mit einem kurzen Hüsteln zu kaschieren oder bei dem Wort zufällig gerade mit der Hand vorm Mund herumfuchteln.

Gruß,
groby
*