Hallo Bärliners,
ich bin da. In Berlin. Und ihr auch, und wer weiss, vielleicht koennen wir ja trotz meiner ungemein ausufernden Faehigkeit zum Chaos irgendwie mal alle zusammenkommen, um eine Gerstenkaltschale und vielleicht sogar ein kleines Grillfeuer (mit Fleichloser Ecke?)
Ich wuerde mich sehr freuen! Ich bin ab heute knappe 14 Tage da, evtl. fahre ich morgen aber fuer drei Tage nach Daenemark. Oder aber naechste Woche (sagte ich schon, dass ich unplanbar bin? ...) Das weiss ich aber morgen besser, bzw., wenn ich morgen nix maile, bin ich weg, etc. ... :0)
Und da dann noch eine Frage: Hat einer der Berliner einen klein zu faltenden Schlafsack, den ich mir ab huete oder so fuer ein paar Tage ausleihen koennte? Sonst muss ich Daenemark naemlich auf dem Rase pennen :0)
gut Ton und viel kalte Getraenke wuenscht ullli!!!
Und freut sich auf ein Treffen!
Übersicht
- calling Berliners... - gestartet von ullli 29. Juli 2002 um 14:05h
- Re: calling Berliners...
- von
Martin Abend
am 29. Juli 2002 um 22:44
- von
the stooge
am 29. Juli 2002 um 15:17
- von
ullli
am 31. Juli 2002 um 17:51
- von
ullli
am 31. Juli 2002 um 17:53
- von
saidy
am 1. August 2002 um 09:33
- Re: calling Berliners - also wat Huhn?...
- von
ullli
am 2. August 2002 um 19:05
- von
ullli
am 1. August 2002 um 12:51
- von
Lukas
am 1. August 2002 um 10:02
- Re: calling Berliners - also wat Huhn?...
- von
ullli
am 2. August 2002 um 19:05
- Re: komisch, und alle nennen MICH den Chaoten ...
- von
the stooge
am 31. Juli 2002 um 22:10
- Re: komisch, - wer?
- von
ullli
am 1. August 2002 um 12:59
- Re: komisch, - wer?
- von
ullli
am 1. August 2002 um 12:59
- von
saidy
am 1. August 2002 um 09:33
- von
ullli
am 31. Juli 2002 um 17:53
- von
saidy
am 29. Juli 2002 um 16:08
- von
the stooge
am 29. Juli 2002 um 16:11
- von
Lukas
am 29. Juli 2002 um 16:16
- von
Lukas
am 29. Juli 2002 um 16:16
- von
the stooge
am 29. Juli 2002 um 16:11
- Stooge, komm mal in den Chat... (kT)
- von
Lukas
am 29. Juli 2002 um 15:19
- von
ullli
am 31. Juli 2002 um 17:51
- von
ullli
am 29. Juli 2002 um 14:20
- von
Martin Abend
am 29. Juli 2002 um 22:44
Juchu!
Poofetuete scheint courtesy of Saidy R. from H. schon geregelt zu sein - das nenne ich fix!
Bis bald!
ullli
Poofetuete scheint courtesy of Saidy R. from H. schon geregelt zu sein - das nenne ich fix!
Bis bald!
ullli
: Hallo Bärliners,
:
: ich bin da. In Berlin. Und ihr auch, und wer weiss, vielleicht koennen wir ja trotz meiner ungemein ausufernden Faehigkeit zum Chaos irgendwie mal alle zusammenkommen, um eine Gerstenkaltschale
Hi ullli,
bin im Lande und zu allen Schandtaten bereit. Meine mail haste, Tel.Nr. steht unter meinem bürgerlichen Namen im Tel-buch.
: und vielleicht sogar ein kleines Grillfeuer (mit Fleichloser Ecke?)
hab leider nicht mal einen Balkon, aber C. + M. von und zu R. sollen über ausgedehnte Ländereien im Norden Berlins verfügen, sozusagen eine Rode im Wald, .... ;-))))
:
: Ich wuerde mich sehr freuen! Ich bin ab heute knappe 14 Tage da, evtl. fahre ich morgen aber fuer drei Tage nach Daenemark. Oder aber naechste Woche (sagte ich schon, dass ich unplanbar bin? ...) Das weiss ich aber morgen besser, bzw., wenn ich morgen nix maile, bin ich weg, etc. ... :0)
:
: gut Ton und viel kalte Getraenke wuenscht ullli!!!
: Und freut sich auf ein Treffen!
dito, CU, Mathias
:
: ich bin da. In Berlin. Und ihr auch, und wer weiss, vielleicht koennen wir ja trotz meiner ungemein ausufernden Faehigkeit zum Chaos irgendwie mal alle zusammenkommen, um eine Gerstenkaltschale
Hi ullli,
bin im Lande und zu allen Schandtaten bereit. Meine mail haste, Tel.Nr. steht unter meinem bürgerlichen Namen im Tel-buch.
: und vielleicht sogar ein kleines Grillfeuer (mit Fleichloser Ecke?)
hab leider nicht mal einen Balkon, aber C. + M. von und zu R. sollen über ausgedehnte Ländereien im Norden Berlins verfügen, sozusagen eine Rode im Wald, .... ;-))))
:
: Ich wuerde mich sehr freuen! Ich bin ab heute knappe 14 Tage da, evtl. fahre ich morgen aber fuer drei Tage nach Daenemark. Oder aber naechste Woche (sagte ich schon, dass ich unplanbar bin? ...) Das weiss ich aber morgen besser, bzw., wenn ich morgen nix maile, bin ich weg, etc. ... :0)
:
: gut Ton und viel kalte Getraenke wuenscht ullli!!!
: Und freut sich auf ein Treffen!
dito, CU, Mathias
a
Hallöchen Mathias :-)
falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
hzl Saidy
falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
hzl Saidy
: Hallöchen Mathias :-)
:
: falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
Wunderbar wäre es :-)))
:
: hzl Saidy
Ganz hzl, Mathias
PS: ich sag noch Clem Bescheid
:
: falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
Wunderbar wäre es :-)))
:
: hzl Saidy
Ganz hzl, Mathias
PS: ich sag noch Clem Bescheid
: : Hallöchen Mathias :-)
: :
: : falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
:
: Wunderbar wäre es :-)))
:
ich auch, ich auch ;-)))
Lukas
: :
: : falls Ullli morgen ins Ausland fährt ist er nächste Woche wieder in Berlin. Da könnten wir uns alle auf dem Balkon treffen bei mir. Wie wäre es?
:
: Wunderbar wäre es :-)))
:
ich auch, ich auch ;-)))
Lukas
count me in...
-m.
-m.
Hiho - na, nach Daenemark ging es ja noch nicht, also vermutlich Mitte, Ende der kommenden Woche - da bietet sich dann ja entweder der Montag Nachmittag an (da muesste ich aber gegen 19:00 schon forthupfen oder halt ein Wochenend-Abend.
Die Rodewaledler scheinan ja nicht greifbar zu sein, dann koennten wir ja Saidy's selbstlosen und unverantwortlichen Vorschlag annehmen *g*
(Und ich koennten dann da und dort den Schlafsack ausleihen. Sorry fuer das Chaos (hab ich's nicht gesagt?) Saidy, aber am Dienstag waren wir auf Familienausflug, und so kommt dann meine Kommunikation gleich wieder zum stehen...)
gut Ton!
ullli
...der jetzte mal in der zweiten Hand nach einer Handy-Prepaid-Kachte sucht, damit er auch mal eine Telefonnummmer hat...
Die Rodewaledler scheinan ja nicht greifbar zu sein, dann koennten wir ja Saidy's selbstlosen und unverantwortlichen Vorschlag annehmen *g*
(Und ich koennten dann da und dort den Schlafsack ausleihen. Sorry fuer das Chaos (hab ich's nicht gesagt?) Saidy, aber am Dienstag waren wir auf Familienausflug, und so kommt dann meine Kommunikation gleich wieder zum stehen...)
gut Ton!
ullli
...der jetzte mal in der zweiten Hand nach einer Handy-Prepaid-Kachte sucht, damit er auch mal eine Telefonnummmer hat...
jaja - bei den Temperaturen ist das Denken aber auch schwer...
Also nochmal im ganzen Satz: Da ich vermutlich erst gegen Ende der kommenden Woche nach D. aufbreche, bietet sich fuer ein Treffen eher ein Abend irgendwie im Grossraum dieses Wochenendes an.
Das sollte verstaendlicher sein!
gut Ton!
ullli
Also nochmal im ganzen Satz: Da ich vermutlich erst gegen Ende der kommenden Woche nach D. aufbreche, bietet sich fuer ein Treffen eher ein Abend irgendwie im Grossraum dieses Wochenendes an.
Das sollte verstaendlicher sein!
gut Ton!
ullli
... aber fassen wir's ins Auge. Mir ohne feste Arbeitszeiten ist jeder Tag recht, aber anderen geht's anders, deswegen richte ich mich nach denen.
CU, Mathias
CU, Mathias
hmmmmmm...ich hatte mir nächste Woche Freitag gedacht. Aber da biste ja wiedermal nicht da.
Kommendes Wochenende sind wir aber unterwegs :-(
Was machen wir nun?
Stooge kann, wie er sagt, auch in der Woche...wie sieht es mit den anderen aus?
Der Schlafsack liegt immernoch bereit :-)
hzl. Saidy
Kommendes Wochenende sind wir aber unterwegs :-(
Was machen wir nun?
Stooge kann, wie er sagt, auch in der Woche...wie sieht es mit den anderen aus?
Der Schlafsack liegt immernoch bereit :-)
hzl. Saidy
: Stooge kann, wie er sagt, auch in der Woche...wie sieht es mit den anderen aus?
Hi Saidy,
Ab dem 3. August kann ich eigentlich auch immer, wobei mir aus "persönlichen Gründen" ein Treffen am Nachmittag lieber wäre.
Mfg,
Lukas
Huhu!
Ich habe ja gestern zum ersten mal im Stadtplan Koepenick ueberhaupt gefunden. Hauerha. Wenn ich da an Montag denke, muesste ich ja schon frueher als 19:00 da wieder fort. Ich werde heute Nacht mal verschaerft auf eine Klaerung der Kopenhagenaktion draengeln, damit wir das richtig planen koennen. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, und wegen dem Schnarchsack rufe ich einfach an, wenn es absehbar wird!
Viele Gruesse, aus Anlass der Berliner Glocke
gut Tropf!
ullli
Ich habe ja gestern zum ersten mal im Stadtplan Koepenick ueberhaupt gefunden. Hauerha. Wenn ich da an Montag denke, muesste ich ja schon frueher als 19:00 da wieder fort. Ich werde heute Nacht mal verschaerft auf eine Klaerung der Kopenhagenaktion draengeln, damit wir das richtig planen koennen. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, und wegen dem Schnarchsack rufe ich einfach an, wenn es absehbar wird!
Viele Gruesse, aus Anlass der Berliner Glocke
gut Tropf!
ullli
Hi stooge - im Gegensatz zu mir traegst Du das aber nicht in's www... :0)
Bis bald live!!
ullli
Bis bald live!!
ullli
Hulu - ich seh uns ja die Felle davonsegeln, was ja noch kein Drama ist, ich treffe ja auch gerne Leute zweimal oder eben in Grueppchen oder so. Aber fuer alle auf einen Haufen ist dann wohl irgendwie nur der Montag moeglich, und wie gesagt, allzu lange koennte ich da nicht - und Du kannst doch sicherlich immer erst ab 6 oder sieben oder so, oder nicht Saidy??
Tja, weil sonst wuerde ich naemlich noch dem Stooge (und Lukas - haste nicht Ferien?) und dem Clem den Montag-Fruehnachmittag anbieten. Bzw. am Sonntag am Nachmittag/Abend?
na, wir schaukeln irgendwas, ab naechstes Jahr auch dann in Wales, gut Ton!
ullli
Tja, weil sonst wuerde ich naemlich noch dem Stooge (und Lukas - haste nicht Ferien?) und dem Clem den Montag-Fruehnachmittag anbieten. Bzw. am Sonntag am Nachmittag/Abend?
na, wir schaukeln irgendwas, ab naechstes Jahr auch dann in Wales, gut Ton!
ullli