Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Malen nach Zahlen) Virtual Tele bis der Daumen blutet...

Aloha -

offensichtlich hat sich Jochen hier rumgetrieben ... anders ist diese Blutquese vom vielen Klicken nicht zu erklären.



Latürnich hab' ich mich auch mal an einer kleinen Bastelei probiert und das Ergebnis ist extrem inflameble G.A.S. mit Doppelbrummnachbrenner.



scnr on ...
bO²gie

..... der sich jetzt einen Bunsenbrenner organisiert.

Re: (Malen nach Zahlen) Virtual Tele bis der Daumen blutet...

Naabend bO²gie,

schön reinstechen in die Blutblase! ;o)

Lecker der Tele/Strat-Creator. Ein paar Korpus-Farben mehr wär nett und das Vintage Blonde für den Hals kommt bei mir orange! Aber will ja nicht meckern.

Hier meine Fondor F-Hole P-90 Stratele. Die Mieze ist für meinen Hund, damit er was zum spielen hat. War bei Pickups, statt Dog-Ear Cat-Ear anwählen :-):



Clampf on

Yeti

PS.: Damit sich keiner einen Wolf sucht: Das "Fondor" Logo hab ich hinterher draufgeschrieben!

Re: (Malen nach Zahlen) Virtual Tele bis der Daumen blutet...

Hi Billy,

wenn Du an einem PC sitzt, dann kannst Du die "Print" oder "Drucken" Taste (die sitzt oben bei den Funktionstasten rechts) drücken - und im Speicher liegt dann ein Schnappschuss Deines momentanen Monitors.
Danach öffnest Du ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop oder Corel irgendwas), machst ein neues Dokument auf und fügst mit der Funktion "Einfügen" oder "Paste" den Schnappschuss in das Dokument (geht evtl auch mit Word o.ä. Programm, habe ich nicht ausprobiert). Et voilá - Dein Bild.
gruss
Tom