... ab ist der Balkong:
Eine kleine Vorsilbe wurde einem schusseligen Baggerfahrer zum Verhängnis: In Klein-Mühlingen sollte er die alte Kaufhalle abreißen. Er fuhr los, schwang die Schaufel und der Laden war schnell platt. Auf dem Rückweg kam der Schock: Statt Klein-Mühlingen stand auf dem Ortsschild Groß-Mühlingen. Er hatte sich einfach im Ort geirrt.
Übersicht
- Ratatazong, ratatazong, ... - gestartet von the stooge 19. Juli 2002 um 17:23h
- *rofl* k.T.
- von
Matthias 3
am 23. Juli 2002 um 14:40
- Re: Ratatazong, ratatazong, ...
- von
Waufel
am 19. Juli 2002 um 17:39
- von
Rodi
am 22. Juli 2002 um 10:16
- von
Oliver
am 20. Juli 2002 um 00:24
- von
Rodi
am 22. Juli 2002 um 10:16
- *rofl* k.T.
- von
Matthias 3
am 23. Juli 2002 um 14:40
Sowas ähnliches ist bei uns auch schon mal passiert:
Anweisung meines alten Chefs (also vor meiner Zeit) an Vorarbeiter: Fahr in die Heinrichstr. 56, Tor ist auf, nicht klingeln, alte Leute, wissen aber Bescheid, und haut die große Nordmanntanne um.
Gesagt, getan, Motorsäge an, ratsch lag das Ding, 25 m hoch, wunderschöner Baum.
Aber: Scheiße, falsche Hausnummer, sollte eigentlich die 65 sein.
Peinlich!!!!!!
Gruß Waufel
Anweisung meines alten Chefs (also vor meiner Zeit) an Vorarbeiter: Fahr in die Heinrichstr. 56, Tor ist auf, nicht klingeln, alte Leute, wissen aber Bescheid, und haut die große Nordmanntanne um.
Gesagt, getan, Motorsäge an, ratsch lag das Ding, 25 m hoch, wunderschöner Baum.
Aber: Scheiße, falsche Hausnummer, sollte eigentlich die 65 sein.
Peinlich!!!!!!
Gruß Waufel
HIHI;,
OK Jung - fahr los und bring die Fuhre nach Mönchen-Gladbach....
Kleine Tour, aber als der Fahrer sich den ganzen TAg nicht gemeldet hatte und der Kunde schon mehrfach anrief und fragte, wo denn seine Ware bliebe, machte sich der Spediteur sorgen....
früher Abend - ein Anruf: "HI Chef, es ist zum verzweifeln..... ich bin ja jetzt in MÜnchen, aber hier gibts überhaupt keinen Ortsteil Gladbach.....
soll angebtlich wirklich passiert sein
Chiao
Oliver
OK Jung - fahr los und bring die Fuhre nach Mönchen-Gladbach....
Kleine Tour, aber als der Fahrer sich den ganzen TAg nicht gemeldet hatte und der Kunde schon mehrfach anrief und fragte, wo denn seine Ware bliebe, machte sich der Spediteur sorgen....
früher Abend - ein Anruf: "HI Chef, es ist zum verzweifeln..... ich bin ja jetzt in MÜnchen, aber hier gibts überhaupt keinen Ortsteil Gladbach.....
soll angebtlich wirklich passiert sein
Chiao
Oliver
: haut die große Nordmanntanne um
: Peinlich!!!!!!
Peinlicher: es war eine Colorado-Tanne. :-)))
SCNR
Gruss
Micha
: Peinlich!!!!!!
Peinlicher: es war eine Colorado-Tanne. :-)))
SCNR
Gruss
Micha
: