Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Ratatazong, ratatazong, ...

... ab ist der Balkong:

Eine kleine Vorsilbe wurde einem schusseligen Baggerfahrer zum Verhängnis: In Klein-Mühlingen sollte er die alte Kaufhalle abreißen. Er fuhr los, schwang die Schaufel und der Laden war schnell platt. Auf dem Rückweg kam der Schock: Statt Klein-Mühlingen stand auf dem Ortsschild Groß-Mühlingen. Er hatte sich einfach im Ort geirrt.

Re: Ratatazong, ratatazong, ...

Sowas ähnliches ist bei uns auch schon mal passiert:

Anweisung meines alten Chefs (also vor meiner Zeit) an Vorarbeiter: Fahr in die Heinrichstr. 56, Tor ist auf, nicht klingeln, alte Leute, wissen aber Bescheid, und haut die große Nordmanntanne um.
Gesagt, getan, Motorsäge an, ratsch lag das Ding, 25 m hoch, wunderschöner Baum.

Aber: Scheiße, falsche Hausnummer, sollte eigentlich die 65 sein.

Peinlich!!!!!!

Gruß Waufel

Re: Ratatazong, ratatazong, ...

HIHI;,

OK Jung - fahr los und bring die Fuhre nach Mönchen-Gladbach....
Kleine Tour, aber als der Fahrer sich den ganzen TAg nicht gemeldet hatte und der Kunde schon mehrfach anrief und fragte, wo denn seine Ware bliebe, machte sich der Spediteur sorgen....
früher Abend - ein Anruf: "HI Chef, es ist zum verzweifeln..... ich bin ja jetzt in MÜnchen, aber hier gibts überhaupt keinen Ortsteil Gladbach.....

soll angebtlich wirklich passiert sein

Chiao
Oliver