Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (@bOOgie und Co.) Ja wo is′er denn??

Yazoo Manuel -

der heimlich anvisierte Termin um den 15.8. herum klappt dieses Jahr wieder nicht ;-(

Diesmal sind allerdings zwei schöne Gigs, die mir da ins Zeitfenster gesprungen sind.

Erhol dich gut und komm gesund wieder und lass ein bischen Insel für mich über. Vielleicht klappt es ja zum Herbst noch ...

slide on ...
bO²gie

NP (wenn ich's hätte): Schroeders Roadshow | Wir sind die Brüder der unendlichen Verlierer

Re: (@bOOgie und Co.) Ja wo is′er denn??

:
: NP (wenn ich's hätte): Schroeders Roadshow | Wir sind die Brüder der unendlichen Verlierer

Lieber bO²gie,

ich habe die Befürchtung, dass wir gemeinsam einem Missverständnis aufgelegen sind. Ihr zwei habt in dem "Schröder" Thread über "The piano has been drinking" geredet und ich hab' gedacht, dass Dir das auch fehlt.
Sorry, denn DAS hätte ich, aber nicht die Verlierer.
Mea culpa... aber ich halte die Ohren auf, vielleicht finden wir's ja noch ;-)

Lieben Gruss,
@-->- Eliza

Re: (@Eliza und Co.) Ja wo is′er denn??

: : ..., dass Dir das auch fehlt...
:
: *g* das trinkende Piano fehlt mir auch ;-) Aber Urlaub wäre auch recht. Hat jemand zufällig noch eine Sicherheitskopie mit dem bösen U-wort? Gerne Shareware für 3 Wochen im Süden?
:
: slide on ...
: bO²gie

Spatzl.... mit dem U-Wort kann ich nicht dienen, aber dafür mit dem trinkenden Klavier. Es wird mir ein Vergnügen sein.

Lieben Gruss an die bessere Hälfte ;-)