Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) Stones auf Arte

Hallo,

heute abend um 20:40 auf Arte: Eine Dokumentation Let it Bleed - 40 Jahre Rolling Stones. Da diese Doku von den beiden "Torpedo Twins" Dolezal und Rossacher stammt, hoffe ich mal das Beste.

Danach gibts noch einen Spielfilm "Performance" mit Mick Jagger. Kenn ich nicht, aber wer nach den 3 Stunden Doku noch mehr Stones braucht...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (TV-Tip) Stones auf Arte

: Hallo Friedlieb!

Ja, danke - geht klar. Das VHS-Band wird eben noch rausgefischt (mal sehen, was dran glauben muss. :-) )
Aber Jagger als Mime... Den werd ich mir vielleicht doch verkneifen.

Gruss zum Rest des verpissten Wochenendes
Micha

Obwohl, gestern war es noch bestens...

It's only Rock and Roll - but I like it!

: Aber Jagger als Mime... Den werd ich mir vielleicht doch verkneifen.

Würde ich nicht. In Ned Kelly spielt Mick wirklich gut. Und deswegen bin ich voller Erwartung auf den mir unbekannten Performance.

Schöne Grüße, Mathias

PS: Wie wäre es denn mal mit einem Berliner Spaltergrill + Lagerfeuersession - ich habe leider keinen Garten, Saidy auch nicht *Anspielungsmodus aus*

Hi Friedlieb & the rest,

yeah - I know it's only rock 'n roll but I like it - like it!

Hätt' noch 'n bißchen weitergehen können ...

Mick Jagger mit Eric Clapton im Bett erwischt - tztztz... (was mir auch wieder auffällt!)
Gefallen hat mir auch der Typ am Schluß (hab' mir seinen Namen nicht gemerkt) mit seiner Schimpfkanonade wie Rod Steiger (R.I.P.!) in seinen besten Rollen über das Ansehen solcher Künstler beim Volk. Klar, herrlich übertrieben (is' ja bei Rock 'n Roll auch nicht unüblich), aber manch' wahres Wort dabei! Bringen der Welt Offenbarungen und werden dafür diffamiert.
Ist aber das Schicksal vieler Künstler - Zitat aus Georg Kreislers 'Musikkritiker': "... erst nachdem er tot ist, ist er gut!"

Gibt sicher schöne Träume jetzt - also:

Buenas noches!

Çirion
Hans-Jürgen

Re: (TV-Tip) Entschuldigung...

Moin!

Sorry und Entschuldigung für den TV-Tippp. Mir war nicht klar, daß es tatsächlich eine Kette geben kann, in der die Unfähigkeit eines Tonkutschers (eines? na, ein ganzes Team wird an diesem fantastischen Sound gesessen und 5 Minuten nach dem "Vocal-Mic" Fader gesucht haben...) weitergereicht wird an überhaupt jemanden, daß dieser Jemand das Rockpalast Team ist, das auf die Geschichte auch noch frohen Mutes ihr Label packt und daß der WDR dann auch noch Material sendet, das sogar ein Offener Kanal als nicht sendefähig erklären würde.
Sorry also. Die Verantwortung für die Katastrophe kann ich zwar nicht uaf mich nehmen, aber bevor ich das nächste Mal sowas empfehle schaue ich es mir vorher an...

G'Nacht!
Felix

Danke bzw. G.A.S....

hei

Also, ich bin recht froh über deinen Tip, wenngleich auch ich sagen muss: Eine wahre Frechheit
was die einem da vorsetzen. Beim ersten Song hörte man nichts vom Gesang, und nachher relativ wenig.
Rhytmus Klampfe war irgendwie nicht vorhanden hatte ich das Gefühl...kann aber auch an
Badewannen EQ gelegen haben...

Themawechsel: Wegen diesem Forum, das definitiv das GAS fördert, hab ich mir nun heute
nen Daniel D bestellt. Kommt aber erst übernächste Woche *schnief* weil es so fiele Anfragen
gibt oderso (erzählte mir der nette Herr am Telefon :-).

In freudiger Erwartung und mit einem Gruß, Stefan

PS: Aber in den 2 Wochen könnt ich mir mal ein ordentliches Wah besorgen..hmm :)