Hallo Andreas
hast Du den Test in der letzten "Akustik- Gitarre" geschrieben?
Gruss aus dem Harz
Übersicht
- (Gitarre) @falke - Stadl & Rock`n`Roll - gestartet von Andreas Thust 10. Juli 2002 um 21:21h
- Re: (Gitarre) @falke - Stadl & Rock`n`Roll
- von
falke
am 11. Juli 2002 um 00:21
- von
Andreas Thust
am 11. Juli 2002 um 12:51
- von
falke
am 11. Juli 2002 um 13:29
- Re: (Gitarre) Stevens
- von
Matthias
am 11. Juli 2002 um 20:45
- Re: (Gitarre) Stevens
- von
Matthias
am 11. Juli 2002 um 20:45
- von
falke
am 11. Juli 2002 um 13:29
- von
Andreas Thust
am 11. Juli 2002 um 12:51
- von
falke
am 11. Juli 2002 um 00:21
: Hallo Andreas
: hast Du den Test in der letzten "Akustik- Gitarre" geschrieben?
:
: Gruss aus dem Harz
yep.
nicht gut?
: hast Du den Test in der letzten "Akustik- Gitarre" geschrieben?
:
: Gruss aus dem Harz
yep.
nicht gut?
: : Hallo Andreas
: : hast Du den Test in der letzten "Akustik- Gitarre" geschrieben?
: :
: : Gruss aus dem Harz
:
: yep.
: nicht gut?
Doch, hat mir gut gefallen :o)
Was ich nicht verstehe ist, dass man an eine Gitarre dieser Preisklasse Mechaniken anbaut die nicht richtig funzen, wie du schreibst. Bei 12 Saiten kann dann das Stimmen ganz schön nerven, oder?
Gruss Andreas
: : hast Du den Test in der letzten "Akustik- Gitarre" geschrieben?
: :
: : Gruss aus dem Harz
:
: yep.
: nicht gut?
Was ich nicht verstehe ist, dass man an eine Gitarre dieser Preisklasse Mechaniken anbaut die nicht richtig funzen, wie du schreibst. Bei 12 Saiten kann dann das Stimmen ganz schön nerven, oder?
Gruss Andreas
: Was ich nicht verstehe ist, dass man an eine Gitarre dieser Preisklasse Mechaniken anbaut die nicht richtig funzen, wie du schreibst. Bei 12 Saiten kann dann das Stimmen ganz schön nerven, oder?
:
Hallo Andreas,
das liegt an der Kopflastigkeit. Kann ich verstehen, die Gitarre ist wirklich extrem ausgewogen. Sitzend wie stehend kann man die super spielen. Klingt halt auch Klasse.
Es gibt keine richtig amtlichen Tuner für 12-strings. Stewart McDonald hat nix adäquates im Angebot - so haben die Jungs aus München diese deutschen vintage machines drangebaut.
Es ist halt ein relativ lausiger Kompromiss - trotzdem hab ich die Gitarre nicht gern zurückgeschickt.
Jetzt hat mich der SantaCruz GAS Attack im Griff.
meine Fresse - die können auch Gitarren bauen.
Aber so ist das.
Schöne Grüsse in den Harz - auch schönes Wetter da?
falke
: Was ich nicht verstehe ist, dass man an eine Gitarre dieser Preisklasse Mechaniken anbaut die nicht richtig funzen, wie du schreibst. Bei 12 Saiten kann dann das Stimmen ganz schön nerven, oder?
:
Hallo Andreas,
das liegt an der Kopflastigkeit. Kann ich verstehen, die Gitarre ist wirklich extrem ausgewogen. Sitzend wie stehend kann man die super spielen. Klingt halt auch Klasse.
Es gibt keine richtig amtlichen Tuner für 12-strings. Stewart McDonald hat nix adäquates im Angebot - so haben die Jungs aus München diese deutschen vintage machines drangebaut.
Es ist halt ein relativ lausiger Kompromiss - trotzdem hab ich die Gitarre nicht gern zurückgeschickt.
Jetzt hat mich der SantaCruz GAS Attack im Griff.
meine Fresse - die können auch Gitarren bauen.
Aber so ist das.
Schöne Grüsse in den Harz - auch schönes Wetter da?
falke
Hallo zusammen!
Als ehemaliger G.A.S.-Beauftragter kann ich nur sagen: Seid bloß vorsichtig, wenn irgendwo eine Stevens rumsteht. Nicht anfassen! Ohrenstöpsel! Weglaufen!!!!
Jede, aber wirklich jede Stevens, die mir je über den Weg gelaufen ist, war eine großartige Gitarre. Bis heute habe ich zum Glück kein OM- oder OOO-Modell von Stevens gespielt. Das ist sozusagen "meine" Gitarrengröße (wie Mary und Lucy) und ich will lieber nicht wissen, was sonst passieren würde...
Gruß
Matthias
Als ehemaliger G.A.S.-Beauftragter kann ich nur sagen: Seid bloß vorsichtig, wenn irgendwo eine Stevens rumsteht. Nicht anfassen! Ohrenstöpsel! Weglaufen!!!!
Jede, aber wirklich jede Stevens, die mir je über den Weg gelaufen ist, war eine großartige Gitarre. Bis heute habe ich zum Glück kein OM- oder OOO-Modell von Stevens gespielt. Das ist sozusagen "meine" Gitarrengröße (wie Mary und Lucy) und ich will lieber nicht wissen, was sonst passieren würde...
Gruß
Matthias