Moin,
am Freitag in Marl (Das liegt irgendwo zwischen Recklinghausen und Münster) im Café Schmiede, Lipper Weg (?), spielen die Kollegen Eddie Wagner (Multicoloured Shades/Voodoo Rangers) und Mattes Fechner (dto., alter Saitenzauberer aus RE); ich werd mich' mandolin dazugesellen und kucken, ob es was zu retten gibt ;-)
Freitag, 19 Uhr ebda.
Wer will, somma kucken kommen.
wünscht der
falke,
der am Sonntag selbstverständlich nach RE schüsselt un kuckt, ob die Oli-Bassistin was gelernt hat.
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Bluegrass-Hillibilly-Country-Punk - gestartet von falke 11. Juli 2002 um 09:15h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Bluegrass-Hillibilly-Country-Punk
- von
Oli
am 11. Juli 2002 um 10:09
- Re: (Veranstaltungshinweis) Bluegrass-Hillibilly-Country-Punk
- von
Oli
am 11. Juli 2002 um 10:09
Hallo Falke
: Wer will, somma kucken kommen.
Kann ich wohl nicht. Schade, hätte ja gern einen Vorabblick auf die uns überwachende Musikerpolizei geworfen:
: der am Sonntag selbstverständlich nach RE schüsselt un kuckt, ob die Oli-Bassistin was gelernt hat.
Wenn Du dich fragst, ob sie denn nun alles spielt: Die Antwort ist nein, noch nicht. Aber sie wills noch lernen.
Jetzt muss ich doch noch mal Bass üben:-(.
Gruß, Oli
: Wer will, somma kucken kommen.
Kann ich wohl nicht. Schade, hätte ja gern einen Vorabblick auf die uns überwachende Musikerpolizei geworfen:
: der am Sonntag selbstverständlich nach RE schüsselt un kuckt, ob die Oli-Bassistin was gelernt hat.
Wenn Du dich fragst, ob sie denn nun alles spielt: Die Antwort ist nein, noch nicht. Aber sie wills noch lernen.
Jetzt muss ich doch noch mal Bass üben:-(.
Gruß, Oli