Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Ketarre) GAS der anderen ART (Strat-Parts)

Hi Zusammen,

wie der ein oder andere sich aus diversen Postings schon zusammengepuzzelt haben könnte, spiele ich STRAT.
Ist eine dieser typischen Blacky-Like 50th Strats.
Warum braucht man eigentlich ständig diese Tapetenwechsel?

Ich will das Teil verändern:
- Black only!!!!
Was heißen soll, alles was weiß ist, soll gegen schwarze Teile ausgetauscht werden.
Bezugsquellen und Preise habe ich schon.
(jetzt kommts)

Es könnte ja sein, das jemand in dieser Gemeinde lebt, der zufällig Strat-Pickguard, 3Single-Coil Kappen, Potiknöpfe (Vol/Ton/Ton) und diesen Knubbel auf dem Switch in Schwarz besitzt und gegen Vintage (aged White) tauschen wollen würde.
Oder sogar einer der Bastler schwarze Teile über hat und tauscht, oder verkeufen wollte........

Naja, falls es sojemanden gibt, mailt mir einfach

Danke vorab !!!!!!!!

Gruß
Oliver

Re: (Ketarre) GAS der anderen ART (Strat-Parts)

hi oliver,

eigentlich kommste ja 'n bißchen spät - einen kompletten satz plasteteile in schwarz hab ich nämlich auf der berlinsession dem matthias übergeben (der meint ja, schwarz klingt besser). aber ich bin höchst interessiert an den potiknöpfen - vorausgesetzt sie haben den RICHTIGEN ;-) farbton. ich habe mit sicherheit auch noch einen schwarzen ton-potiknopf (vielleicht treibe ich ja auch noch mehr auf). den rest dann per mail.

gruß falk:-)

Re: (Ketarre) GAS der anderen ART (Strat-Parts)

: hi oliver,
:
aber ich bin höchst interessiert an den potiknöpfen - vorausgesetzt sie haben den RICHTIGEN ;-) farbton.

Hi Falk,

die Teile sind alle Aged White (keine original uralten und ehemals weißen Teile, die jetzt durch Rauch, Fettfinger und andere Umwelteinflüsse Elfenbeinfarben geworden sind :-)))

Die Ketarre ist ca. 1 Jahr als (neu gekauft) aber die Teile sind die typischen bei neuen Vintage Strats genutzten.

bis dann (Mail? i gon no Mail?)

Gruß
Oliver

P.S.: ja dann meld Dich einfach per Maaaiiiilll