Hallo liebe Aussensaiter(innen)!
Jetzt ist es endlich so weit. Ich kann meine G&B-Sammlung echt nicht mehr sehen... Das Zeug verbraucht einfach zu viel Platz.
Will die jemand von Euch haben? Sonst landet sie beim nächsten Altpapiertransport auf dem selbigen...
Natürlich "fer umme"! Naja fast, 2 Sachen hätte ich gerne:
Über die Versandkosten (sind ja fast 4 Schuhkartons) müsste man sich einig werden...
Und: Wenn ich alle Schaltjahre mal einen Artikel doch nochmal lesen möchte, könnte mir derjenige ihn vielleicht per Mail zuschicken...
So das wars...
Viele Grüsse
Nic
Übersicht
- Jetzt reichts... Gitarre&Bass von 1997-2001 ich kann sie nicht mehr sehen... - gestartet von Nic 7. Juli 2002 um 16:47h
- Wem das nicht reicht ...
- von
the stooge
am 7. Juli 2002 um 20:02
- Sie haben Post...
- von
Achim
am 7. Juli 2002 um 20:30
- Sie haben Post...
- von
Achim
am 7. Juli 2002 um 20:30
- Re: Jetzt reichts... Gitarre&Bass von 1997-2001 ich kann sie nicht mehr sehen...
- von
Achim
am 7. Juli 2002 um 19:34
- u got mail (k/t)
- von
Tom(2)
am 7. Juli 2002 um 17:21
- Re: u got mail (k/t)
- von
herbert.b@gmx.net
am 8. Juli 2002 um 19:26
- Re: u got mail (k/t)
- von
herbert.b@gmx.net
am 8. Juli 2002 um 19:26
- Wem das nicht reicht ...
- von
the stooge
am 7. Juli 2002 um 20:02
.
Hi,
falls das mit Tom(2)nicht klappt, melde ich mich mal für Platz 1 auf der Warteliste :-)
Gruß
Achim
falls das mit Tom(2)nicht klappt, melde ich mich mal für Platz 1 auf der Warteliste :-)
Gruß
Achim
... dem kann ich mit G&B sowie Fuckblatt 1986-1996 dienen, was bei mir vollstaubt und Paltz im Bücheregal klaut.
Versandbedingungen siehe Nic, Selbstabholer bekommen noch einen Kaffee oder Wein.
Schöne Grüße, stooge
Versandbedingungen siehe Nic, Selbstabholer bekommen noch einen Kaffee oder Wein.
Schöne Grüße, stooge
Hi Stooge,
an einigen wenigen von den älteren G&Bs wäre ich interessiert...falls Du sie nicht nur komplett abgeben willst.
Ich hätte da ein Angebot, zu dem Du nicht nein sagen kannst ;-)
Gruß
Achim
an einigen wenigen von den älteren G&Bs wäre ich interessiert...falls Du sie nicht nur komplett abgeben willst.
Ich hätte da ein Angebot, zu dem Du nicht nein sagen kannst ;-)
Gruß
Achim
Hasste Deine G&B noch abzugeben?
mfG
mfG