Servus,
... für mich auf BR3 die Hubert-von-Goisern-Nacht aufzeichnen?
1:57 sind (mit der Bluegrass-Doku von vorhin) schon weg. Die Aufnahme müßte dann so ungefähr in 2 Stunden um 3:00 - nee, lieber schon um viertel vor dreiUhr - gestartet werden.
Auf einem 4 Stunden-Band wäre dann der Rest auch noch locker drauf.
Vielleicht liest das ja jemand ....
Danke und Gute Nacht
redi
Übersicht
- (TV-Tip) Hilfe, ich hab keine (leeren) Videocassetten mehr! Wer kann ... - gestartet von rrbth 7. Juli 2002 um 00:58h
- Hab leider auch keine (leeren) Videocassetten mehr!
- von
Hans-J
am 7. Juli 2002 um 02:33
- ... aber volle!
- von
rrbth
am 7. Juli 2002 um 22:15
- ... aber volle!
- von
rrbth
am 7. Juli 2002 um 22:15
- Natürlich gegen Unkostenerstattung (k.T)
- von
rrbth
am 7. Juli 2002 um 00:59
- Hab leider auch keine (leeren) Videocassetten mehr!
- von
Hans-J
am 7. Juli 2002 um 02:33
redi
Hi redi,
das kotzt mich vielleicht an! Hab' Hubert auch grad' nebenher laufen - "so weit, weit weg von mir" ... Hät's nich' nur Dir gern' aufgenommen, aber leider nich' richtig in die Fernsehzeitung geguckt gehabt!
So laß' uns denn zusammen leiden ... (oder guckst Du's grad auch noch 'n bißchen an?)
Cheerion
Hans-Jürgen
das kotzt mich vielleicht an! Hab' Hubert auch grad' nebenher laufen - "so weit, weit weg von mir" ... Hät's nich' nur Dir gern' aufgenommen, aber leider nich' richtig in die Fernsehzeitung geguckt gehabt!
So laß' uns denn zusammen leiden ... (oder guckst Du's grad auch noch 'n bißchen an?)
Cheerion
Hans-Jürgen
Servus Hans-Jürgen,
da ich ja Zeit hatte, hab ich meine Videobestände durchforstet, Oliver Kalkhofe hat dran glauben müssen. Da waren zwar u.a. die Achim-Menzel-Sketche (Plural?) drauf - schade, schade, schade.
Durchgehalten hab ich dann bis _nach_ drei. Interessant fand ich vor allem die Dokumentation der USA-Reise.
Den Rest werde ich mir im Laufe dieser Woche reinziehen.
redi
da ich ja Zeit hatte, hab ich meine Videobestände durchforstet, Oliver Kalkhofe hat dran glauben müssen. Da waren zwar u.a. die Achim-Menzel-Sketche (Plural?) drauf - schade, schade, schade.
Durchgehalten hab ich dann bis _nach_ drei. Interessant fand ich vor allem die Dokumentation der USA-Reise.
Den Rest werde ich mir im Laufe dieser Woche reinziehen.
redi