Hab' gestern (leider nur) etwas mehr als eine Stunde Randy Crawford live und in Farbe in Trier erleben können. Und das aus ca. zwei Metern Entfernung!
Die Frau ist schon der Hammer! Und die Musiker erst.. ein Traum.. aber worum es mir eigentlich geht ist der Gitarrist. Noch nie von ihm gehört und ehrlichgesagt hab' ich mir den Namen auch nicht gemerkt. Der Typ hat (ist jetzt rein subjektiv) einen Mördersound gefahren. Nicht im Sinne von Laut und Brat, sondern ainfach nur hammergeil! Und was hat er gespielt, eine Les Paul (und das sag' ich als Stratfreak) diverse Bodentreter und *jetzt kommts* zwei kleine unscheinbare Fender Hot Rod Deluxe Amps. Ich hab' diesem Amp nie viel Beachtung geschenkt, und teuer sind die auch nicht. Ich weiss, der Sound kommt aus den Fingern, aber es war nicht zu überhören, dass diesr Amp einfach einen guten Sound hat! Offensichtlich hab' ich das Teil immer SEHR unterschätzt!
So, das wollte ich nurmal loswerden..
:)
keek
Übersicht
- (Gitarre) Randy Crawford live *erstauntsei* - gestartet von the REAL keek 6. Juli 2002 um 01:14h
- Re: (Gitarre) Randy Crawford live *erstauntsei*
- von
Eliza
am 6. Juli 2002 um 11:21
- von
Tom(2)
am 6. Juli 2002 um 10:09
- von
Eliza
am 6. Juli 2002 um 11:21
tja.... dabei haben doch röhrenrutsch-boogie und diverse andere der üblichen verdächtigen sich an diesem ort mehrfach über die qualitäten des HRDs ausgelassen...
*gg*
wer im forum liest, ist klar im vorteil!
*klugschwätzwochen*
Tom
*gg*
wer im forum liest, ist klar im vorteil!
*klugschwätzwochen*
Tom
Hi keek,
: Die Frau ist schon der Hammer! Und die Musiker erst.. ein Traum..
Freut mich, dass Mrs. Crawford bei Harald Schmidt neulich offensichtlich nur einen schlechten Tag gehabt hat. Ich war nämlich reichlich entsetzt. Die Stimme war ja noch halbwegs ok, aber die Bühnenpräsenz gleich null. Eine Körpersprache, die dem Schwung des Lieds ("Street Life" zum 1327stem Mal) dermassen entgegen lief.... Sie hat sich - gelinde gesagt - bewegt wie ein nasser Sack ohne Bock auf Singen.
Nun, jede(r) hat mal einen schlechten Tag. Ich mag Randy Crawford ansonsten nämlich sehr.
Schönes WE,
Eliza
: Die Frau ist schon der Hammer! Und die Musiker erst.. ein Traum..
Freut mich, dass Mrs. Crawford bei Harald Schmidt neulich offensichtlich nur einen schlechten Tag gehabt hat. Ich war nämlich reichlich entsetzt. Die Stimme war ja noch halbwegs ok, aber die Bühnenpräsenz gleich null. Eine Körpersprache, die dem Schwung des Lieds ("Street Life" zum 1327stem Mal) dermassen entgegen lief.... Sie hat sich - gelinde gesagt - bewegt wie ein nasser Sack ohne Bock auf Singen.
Nun, jede(r) hat mal einen schlechten Tag. Ich mag Randy Crawford ansonsten nämlich sehr.
Schönes WE,
Eliza