Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Randy Crawford live *erstauntsei*

Hab' gestern (leider nur) etwas mehr als eine Stunde Randy Crawford live und in Farbe in Trier erleben können. Und das aus ca. zwei Metern Entfernung!

Die Frau ist schon der Hammer! Und die Musiker erst.. ein Traum.. aber worum es mir eigentlich geht ist der Gitarrist. Noch nie von ihm gehört und ehrlichgesagt hab' ich mir den Namen auch nicht gemerkt. Der Typ hat (ist jetzt rein subjektiv) einen Mördersound gefahren. Nicht im Sinne von Laut und Brat, sondern ainfach nur hammergeil! Und was hat er gespielt, eine Les Paul (und das sag' ich als Stratfreak) diverse Bodentreter und *jetzt kommts* zwei kleine unscheinbare Fender Hot Rod Deluxe Amps. Ich hab' diesem Amp nie viel Beachtung geschenkt, und teuer sind die auch nicht. Ich weiss, der Sound kommt aus den Fingern, aber es war nicht zu überhören, dass diesr Amp einfach einen guten Sound hat! Offensichtlich hab' ich das Teil immer SEHR unterschätzt!

So, das wollte ich nurmal loswerden..

:)

keek

Re: (Gitarre) Randy Crawford live *erstauntsei*

Hi keek,

: Die Frau ist schon der Hammer! Und die Musiker erst.. ein Traum..

Freut mich, dass Mrs. Crawford bei Harald Schmidt neulich offensichtlich nur einen schlechten Tag gehabt hat. Ich war nämlich reichlich entsetzt. Die Stimme war ja noch halbwegs ok, aber die Bühnenpräsenz gleich null. Eine Körpersprache, die dem Schwung des Lieds ("Street Life" zum 1327stem Mal) dermassen entgegen lief.... Sie hat sich - gelinde gesagt - bewegt wie ein nasser Sack ohne Bock auf Singen.

Nun, jede(r) hat mal einen schlechten Tag. Ich mag Randy Crawford ansonsten nämlich sehr.

Schönes WE,
Eliza