Mit Freude hab' ich vor einigen Tagen den Beitrag zum Vox Wah gelesen; endlich ein Hardware Bypass für das Teil!!
Seit einiger Zeit liegt das Teil nämlich nur noch bei mir zu Hause und ist am zustauben, weil ich den Sound des Wahs zwar ziemlich geil finde, das Teil mir aber im Bypass zuviel Sound wegnimmt!
Das Problem: Auch wenn's wahrscheinlich ziemlich einfach zu realisieren ist, ich hab' da nicht so den Durchblick :) Kann mir das vielleicht jemand so erklären, dass sogar ich raffe was zu tun ist?!
Besten Dank schonmal..
keek
Übersicht
- (Gitarre) VOX WahWah - gestartet von the REAL keek 1. Juli 2002 um 08:01h
- VOX WahWah
- von
C.Bux
am 1. Juli 2002 um 08:21
- Re: VOX WahWah
- von
the REAL keek
am 2. Juli 2002 um 11:37
- Re: VOX WahWah
- von
the REAL keek
am 2. Juli 2002 um 11:37
- VOX WahWah
- von
C.Bux
am 1. Juli 2002 um 08:21
Hi keek,
also für VOX ist das wirklich zum Glück ganz einfach.
TP Schalter bestellen (zB BANZAI in Börlin) und auf der Fulltone.com Page das Bild+Beschreibung drucken.
Der Umbau ist wirklich sehr einfach - lediglich ein kurzes Stück Käbelchen (für eine Brücke) ist rechtzeitig zu besorgen.
Die Beschreibung zum Bild führt in Schritten zum Erfolg.
Sogar bei mir hats auf Anhieb geklappt (sah mich schon Stundelang mit Fehlersuche beschäftigt...).
GRuZZ CB
also für VOX ist das wirklich zum Glück ganz einfach.
TP Schalter bestellen (zB BANZAI in Börlin) und auf der Fulltone.com Page das Bild+Beschreibung drucken.
Der Umbau ist wirklich sehr einfach - lediglich ein kurzes Stück Käbelchen (für eine Brücke) ist rechtzeitig zu besorgen.
Die Beschreibung zum Bild führt in Schritten zum Erfolg.
Sogar bei mir hats auf Anhieb geklappt (sah mich schon Stundelang mit Fehlersuche beschäftigt...).
GRuZZ CB
ja cool, vielen dank auch! dann werd' ich das doch gleich mal machen.
keek
keek