Hallo liebe Aussensaitige,
Waufel ist in Urlaub, ergo kann ich mich mit Billy ja mal um ein paar neue Songs kümmern... ;-))
Ich mag die dänische Rockröhre Hanne Boel sehr, aber leider habe ich auch beim heftigsten Eindringen in die Tiefen des Internets unter Zuhilfenahme der diversen Suchmaschinen keine Tabs gefunden. Und ich bin da ja eigentlich sehr erfinderisch. Hat einer von Euch noch eine Idee? Besonders "Sweet Child of Paradise" ist einfach nur klasse, aber auch so Bekannteres wie "Don't know much about love" wäre super.
Ich hoffe auf Euch ;-)
Liebe Grüsse,
@-->-- Eliza
Übersicht
- (Sonstiges) Gesucht: Tabs von Hanne Boel - gestartet von @--- Eliza 1. Juli 2002 um 19:05h
- Re: (Sonstiges) Gesucht: Tabs von Hanne Boel
- von
emil
am 1. Juli 2002 um 20:57
- von
@---- Eliza
am 1. Juli 2002 um 21:34
- von
@---- Eliza
am 1. Juli 2002 um 21:34
- von
emil
am 1. Juli 2002 um 20:57
...ergo kann ich mich mit Billy ja mal um ein paar neue Songs kümmern... ;-))...
scnr - sonst nicht ?
anyway; hi eliza,
die dame ist gut abgeschirmt, so dass in www fast nix ist.
versuche dein anliegen direkt in boel - hall forum zu plazieren.
die andere möglichkeit wäre diese plattform. dort werden suchwünsche erfühlt. ohne witz.
bis neulich.
emil
scnr - sonst nicht ?
anyway; hi eliza,
die dame ist gut abgeschirmt, so dass in www fast nix ist.
versuche dein anliegen direkt in boel - hall forum zu plazieren.
die andere möglichkeit wäre diese plattform. dort werden suchwünsche erfühlt. ohne witz.
bis neulich.
emil
: ...ergo kann ich mich mit Billy ja mal um ein paar neue Songs kümmern... ;-))...
:
: scnr - sonst nicht ?
:
: anyway; hi eliza,
:
: die dame ist gut abgeschirmt, so dass in www fast nix ist.
:
: versuche dein anliegen direkt in boel - hall forum zu plazieren.
:
: die andere möglichkeit wäre diese plattform. dort werden suchwünsche erfühlt. ohne witz.
:
:
: bis neulich.
:
: emil
Lieblingsemil... hast Du wieder wunderbar gemacht. Ich versuche mein Glück mal im Forum. Hab' schon was eingetragen: vielleicht hilft's.
Danke Dir und lieben Gruss,
@-->-- Eliza
:
: scnr - sonst nicht ?
:
: anyway; hi eliza,
:
: die dame ist gut abgeschirmt, so dass in www fast nix ist.
:
: versuche dein anliegen direkt in boel - hall forum zu plazieren.
:
: die andere möglichkeit wäre diese plattform. dort werden suchwünsche erfühlt. ohne witz.
:
:
: bis neulich.
:
: emil
Lieblingsemil... hast Du wieder wunderbar gemacht. Ich versuche mein Glück mal im Forum. Hab' schon was eingetragen: vielleicht hilft's.
Danke Dir und lieben Gruss,
@-->-- Eliza