Die ideale Ketarre für mich ...
Übersicht
- (Gitarre) Brechmittel - gestartet von Rainer 27. Juni 2002 um 13:10h
- Re: (Gitarre) Brechmittel
- von
HanZZ
am 28. Juni 2002 um 14:08
- von
Tom(2)
am 27. Juni 2002 um 13:29
- von
Rodi
am 27. Juni 2002 um 13:31
- von
bO²gie
am 27. Juni 2002 um 15:16
- von
Achim
am 28. Juni 2002 um 19:44
- von
ullli
am 27. Juni 2002 um 15:59
- Re: (Gitarre) Art Decor
- von
Rodi
am 27. Juni 2002 um 15:20
- von
Achim
am 28. Juni 2002 um 19:44
- von
bO²gie
am 27. Juni 2002 um 15:16
- von
Rodi
am 27. Juni 2002 um 13:31
- Re: ("Freiheit") Brechmittel
- von
ullli
am 27. Juni 2002 um 13:28
- von
HanZZ
am 28. Juni 2002 um 14:08
Ich breche heute aus anderen Gruenden:
mal wieder M$ als Freund von Big Brother...
Aber die Gitarren, das ist wahr, das tut auch ganz schoen weh! ¦¬]
gut Ton!
ullli
mal wieder M$ als Freund von Big Brother...
Aber die Gitarren, das ist wahr, das tut auch ganz schoen weh! ¦¬]
gut Ton!
ullli
Wenn uns' bOOgie sein BastardoCastPhase überwunden hat, ist die Pinke Gitarre ihm, jede Wette!!
*mit wattebauschwerf*
Tom
*mit wattebauschwerf*
Tom
: Wenn uns' bOOgie sein BastardoCastPhase überwunden hat, ist die Pinke Gitarre ihm, jede Wette!!
: *mit wattebauschwerf*
*loool*
Ich wette nicht mit. *hihi*
: *mit wattebauschwerf*
*loool*
Ich wette nicht mit. *hihi*
: : Wenn uns' bOOgie sein BastardoCastPhase überwunden hat, ist die Pinke Gitarre ihm, jede Wette!!
: : *mit wattebauschwerf*
:
: *loool*
: Ich wette nicht mit. *hihi*
Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad? Wasserfest und selbsthaften? Vielleciht sollte ich mir davon mal ein paar auf die Bastardocaster bappen?
slide on ...
das blO²menkind
>> Spilling Secrets out to flunkeys and castrato rockers
See that Girl
Watch that Scene
Digging the "Dancing Queen <<
(e.c. When I was Cruel Part II)
: : *mit wattebauschwerf*
:
: *loool*
: Ich wette nicht mit. *hihi*
Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad? Wasserfest und selbsthaften? Vielleciht sollte ich mir davon mal ein paar auf die Bastardocaster bappen?
slide on ...
das blO²menkind
>> Spilling Secrets out to flunkeys and castrato rockers
See that Girl
Watch that Scene
Digging the "Dancing Queen <<
(e.c. When I was Cruel Part II)
: Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad?
*megabreitfettgrins*:
Frag mal Christoph, ob er daheim ein paar dieser coolen Blümlein (in 3D gar) wegquatschen kann. :-)))))
Gruss
Micha
*megabreitfettgrins*:
Frag mal Christoph, ob er daheim ein paar dieser coolen Blümlein (in 3D gar) wegquatschen kann. :-)))))
Gruss
Micha
: : : Wenn uns' bOOgie sein BastardoCastPhase überwunden hat, ist die Pinke Gitarre ihm, jede Wette!!
: : : *mit wattebauschwerf*
: Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad? Wasserfest und selbsthaften? Vielleciht sollte ich mir davon mal ein paar auf die Bastardocaster bappen?
Hi blO³mchen - meinst Du die PRIL-Bluemchen, die hinten auf den Prilflaschen waren? oja, die klebten alle auf meinem Ikea-Bettchen!!!!
gut Abzieh!
ullli
N.P. "Pril entspannt das Wasser, Pril macht Wasser nasser, Pril, Pril, Pril ..."
: : : *mit wattebauschwerf*
: Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad? Wasserfest und selbsthaften? Vielleciht sollte ich mir davon mal ein paar auf die Bastardocaster bappen?
Hi blO³mchen - meinst Du die PRIL-Bluemchen, die hinten auf den Prilflaschen waren? oja, die klebten alle auf meinem Ikea-Bettchen!!!!
gut Abzieh!
ullli
N.P. "Pril entspannt das Wasser, Pril macht Wasser nasser, Pril, Pril, Pril ..."
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Viel schlimmer als eine ganz normale SG sehen die Dinger auch nicht aus :-))
: Hmmm, gab's nicht in den 70'er Jahren so coole Blümchenaufkleber für die Küche und Bad?
Ja, und sowas gab's sogar als Rolle! Ich habe damit meine Ständer und Kabel markiert und konnte sicher sein, daß kein Mensch auf dieser Welt sie gleiche Schwachsinns-Idee mit dem gleichen Klebeband hatte. Vor einem Jahr habe ich alle möglichen Baumärkte abgeklappert, aber leider(!) gibt's sowas nicht mehr. Hat hier nicht jemand einen Job beim Bauhaus bekommen ;-)
Ein wirklicher Verlust für Musiker, die ihre Kabel lieben :(
Gruß
Achim
Ja, und sowas gab's sogar als Rolle! Ich habe damit meine Ständer und Kabel markiert und konnte sicher sein, daß kein Mensch auf dieser Welt sie gleiche Schwachsinns-Idee mit dem gleichen Klebeband hatte. Vor einem Jahr habe ich alle möglichen Baumärkte abgeklappert, aber leider(!) gibt's sowas nicht mehr. Hat hier nicht jemand einen Job beim Bauhaus bekommen ;-)
Ein wirklicher Verlust für Musiker, die ihre Kabel lieben :(
Gruß
Achim