Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

boxenbau leicht gemacht

hidiho,

ich bin grad dabei, zwei bodenmonitore selbst zu bauen. wenn's jemanden interessiert, könnt ich ja mal 'ne fotodokumentation machen. soll ich?

gruß falk :-)

p.s.: hab grad für meinen bandkollegen 'ne rockinger-strat besorgt. 'n standard-bausatz in vintage white mit grünem pickguard. voll krass das teil! :-)

Re: boxenbau leicht gemacht

Hi Falk,
jo sach ich - mach pix!

: p.s.: hab grad für meinen bandkollegen 'ne rockinger-strat besorgt
Bist ja echt Kumpel! :-)
Und ich hatte gestern ne '63 Strat in Olympic white in den Pfoten. Alle Teile originol, bis auf eine Schraube an der Buchse, die fehlte. *g*
Ich bat meinen Bekannten, endlich mit dem Spielen aufzuhören, bevor mich vor Auffregung irgend ein Herzkasper holt. Unglaublich. Als ich das Ding selber an einem Nullachtfuffzehn-Fender-Transen-Amp hatte, bekam ich regelrecht Schiss vor dem Instrument, so wie ihm die Töne von den Saiten geradezu wegflogen. Arghs!

Gruss
Micha

Re: boxenbau leicht gemacht

: ich bin grad dabei, zwei bodenmonitore selbst zu bauen. wenn's jemanden interessiert, könnt ich ja mal 'ne fotodokumentation machen. soll ich?

Ja. Danke.

Ein ähnliches Projekt steht bei mir auch an. Gibt es eigentlich ausser der "Crate Limo" Gitarrencombos die man baubedingt schräg stellen kann?
Adios und Grüsse aus der Sonne
Ugorr