Aaaaalso,
bevor hier noch was schief läuft:
Die nächste Session ist definitiv am 27. und 28 September in Darmstadt an gleichem Ort wie letztes Jahr.
Vielleicht kann ja mal jemand die Sessionseite entsprechend aktüllen. Vielleicht auch schonmal eine Teilnehmerliste dranhängen, damit ich dann langsam einen Überblick bekomme, wenn ich denn Mitte July aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück komme.
Ich kann doch sowas nicht :-))) Gelle!
Grüßchen Waufel
Übersicht
- Sääschn No. Äääh??? Weiß nich so genau - gestartet von Waufel 20. Juni 2002 um 22:57h
- Re: Sääschn No. Äääh??? Weiß nich so genau
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:03
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:07
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:11
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:11
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:07
- von
ullli
am 21. Juni 2002 um 10:03
Harlo Waufel - ich kann ja nun etwas html, aber nciht so gut Sessions verfolgen, an denen ich nicht teilnehmen kann ;0)
Hab mal eben den Hinweis aufs Datum in die Seite eingetragen, fuer mehr Infos brauchte ich noch einen Link oder eine Mail mit Infos. Ich weiss, dass ich die hier auch suchen kann, aber ich bin ausnahmsweise mal knapp an Zeit heute :0)
gut Ton!
ullli
Hab mal eben den Hinweis aufs Datum in die Seite eingetragen, fuer mehr Infos brauchte ich noch einen Link oder eine Mail mit Infos. Ich weiss, dass ich die hier auch suchen kann, aber ich bin ausnahmsweise mal knapp an Zeit heute :0)
gut Ton!
ullli
Denkste - der Sch... nimmt die Saite nciht an. Grhmpf...
mom...
ullli
mom...
ullli
jetze...uff