Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: nicht lachen, aber, was ist GAS???? DANKE für Info !!

: Hi!
:
: Bei Frauen heisst das:(Kleiderschrank auf, alles voll!) "Schatz, ich hab nix anzuziehen! Ich geh eben mir ein paar Klamotten kaufen!"
:
: Und bei uns hier eben mit Gitarren, PUs, Amps und anderem nötigen Stuff.
:
: ;o) Clampf on
:
: Yeti

HI HI,,,,,,

aaaaaaaaaaaaaaaaaha, getz ich weiß auch :-)

stimmt, solches Syndrom kenne ich!

Chiao
und DANKE für die Infos !!!!!!!!!

Oliver

Re: was ist GAS???? - Willkommen in der Therapie-Großgruppe!!!

: Heilerfolge wurden zwar bisher noch nicht beobachtet, aber man redet wenigsten drüber ...

, sooo schlimm hatte ich das noch nicht, da mir dazu das Geld fehlt, aber wenn Geld über wäre würde es bestimmt ausbrechen.
Zwischendurch überlege ich auch schonmal die Anschaffung von Equipment auf Rate durchziehen soll, immer mit dem GAS typischen Hintergedanken: wenn ich das hab, kann ich bessere Musik machen.

Aber das Geld muß ja auch jeden Monat pünktlich abgeführt werden.... Also: Schuster bleib bei Deinen Leisten und spiel weiter auf dem vorhandenen Equipment.
Geht doch....

Trüüüüüüüüüüüs
O.

Re: nicht lachen, aber, was ist GAS????

Mahlzeit Jürgi,

In wenigen Worten: "Stoffwechselstörungen"
:
: Gruß
: Jürgen, ausgprägt Ehe-erfahren


LOL²! (auf Deutsch = Huhahaha!) Stoffwechselstörung ist klasse, muss ich mir auch merken.

Clampf on

Yeti

PS.: Neulich bot doch jemand im Web 9-fach Ständer für E-Gitarren an!! ja wo soll ich die vielen Ständer denn bloss hinstellen??? ;o)