Öhhh... seit einigen tage kriege ich immer ein paar schrott-mails über outlook "zurück", die angeblich von meinem web.de-account aus verschickt wurden, aber nicht delivered werden konnten. hab' aber nuscht verschickt...
bei web.de gibt es auch nichts im "gesendete objeke ordner".
kennt ihr das? muss ich was unternehmen?
danke!
Übersicht
- E-Mail: komische dinge - gestartet von jesus 19. Juni 2002 um 18:06h
- Re: E-Mail: komische dinge
- von
Martin Abend
am 20. Juni 2002 um 10:29
- von
Little Bass Boy
am 20. Juni 2002 um 10:04
- von
Achim
am 20. Juni 2002 um 00:25
- von
Patrick
am 19. Juni 2002 um 21:13
- Hey! Nicht jesus! Ich bin's, Martin Abend...!
- von
jesus
am 19. Juni 2002 um 18:08
- Re: Hey! Nicht jesus! Ich bin's, Martin Abend...!
- von
ullli
am 19. Juni 2002 um 18:16
- Danke! Aber ich kann nicht mehr unter meinem Namen posten...Hilfe!
- von
Martin Abend
am 19. Juni 2002 um 19:30
- Ähem - nu' jet's doch wida... sorry.
- von
Martin Abend
am 19. Juni 2002 um 19:31
- Ähem - nu' jet's doch wida... sorry.
- von
Martin Abend
am 19. Juni 2002 um 19:31
- Danke! Aber ich kann nicht mehr unter meinem Namen posten...Hilfe!
- von
Martin Abend
am 19. Juni 2002 um 19:30
- Re: Hey! Nicht jesus! Ich bin's, Martin Abend...!
- von
ullli
am 19. Juni 2002 um 18:16
- von
Martin Abend
am 20. Juni 2002 um 10:29
-.-
Wer immer Du nun bist - nein, Du musst nichts unternehmn, nur die Dinger wegschmeissen und vergessen! Das ist geschicktes Spammen, mehr nicht!
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli
: Wer immer Du nun bist -
Ich bin's - der Maddin! Aber vielen Dank!
Ich bin's - der Maddin! Aber vielen Dank!
-.-
Hallo!
In unserem FH-Mailverteiler gab´s auch immer so blöde Mails, die auch als solche Fehlermeldung getarnt waren und als Anhang eine ca. 23kb große .exe Datei enthielt. War natürlich ein Virus.
Also Augen auf beim Eierkauf ;)
Gruß,
Patrick
In unserem FH-Mailverteiler gab´s auch immer so blöde Mails, die auch als solche Fehlermeldung getarnt waren und als Anhang eine ca. 23kb große .exe Datei enthielt. War natürlich ein Virus.
Also Augen auf beim Eierkauf ;)
Gruß,
Patrick
Hm...ein Grund könnte sein:
Du liest mehrere Postfächer mit Outlook aus, aber nur ein Postfach ist als Versandpostfach eingerichtet.
Beispiel: Du liest Jesus@WEB.de und Jesus@GMX.de mit Outlook ein. Jesus@GMX.de ist das Versandpostfach.
Bekommst Du Post auf Jesus@WEB.de und drückst auf "Antworten", würde die Antwort mit dem Absender WEB.de verschickt werden, GMX.de kann das aber nicht verschicken, also kommt die Mail mit Fehler zurück.
Wenn Du zuläßt, das Lesebestätigungen automatisch rausgeschickt werden, würde jedesmal, wenn Du eine Mail von Web.de öffnest, die eine Lesebestätigung verlangt, eine Mail mit diesem Absender zurückgeschickt werden, die wiederum von GMS.de nicht verschickt werden kann.
Ist das irgendwie verständlich??? Ich hoffe.
Gruß
Achim
Du liest mehrere Postfächer mit Outlook aus, aber nur ein Postfach ist als Versandpostfach eingerichtet.
Beispiel: Du liest Jesus@WEB.de und Jesus@GMX.de mit Outlook ein. Jesus@GMX.de ist das Versandpostfach.
Bekommst Du Post auf Jesus@WEB.de und drückst auf "Antworten", würde die Antwort mit dem Absender WEB.de verschickt werden, GMX.de kann das aber nicht verschicken, also kommt die Mail mit Fehler zurück.
Wenn Du zuläßt, das Lesebestätigungen automatisch rausgeschickt werden, würde jedesmal, wenn Du eine Mail von Web.de öffnest, die eine Lesebestätigung verlangt, eine Mail mit diesem Absender zurückgeschickt werden, die wiederum von GMS.de nicht verschickt werden kann.
Ist das irgendwie verständlich??? Ich hoffe.
Gruß
Achim
Nicht öffnen! Das sind ganz normale Viren...
Jau,
soweit alles verstanden. Danke, jungs!
soweit alles verstanden. Danke, jungs!