Hi!
Wir brauchen sehr kurzfristig einen Tontechniker für Soundcheck, Konzert und evtl. Samples, Songs einspielen usw. DIESEN Freitag.
Soundcheck ab ca. 14.30, Veranstaltungsbeginn 18.00, Konzert 23.00, Ende ca. 2.30.
Die Veranstaltung (Abiball) findet auf dem Gelände der Henrichshütte statt. Uns stehen 100 zur Verfügung.
Bei Interesse: 0179/2867175 oder mail
Mfg, Oli
Übersicht
- Livemischer für Freitag in Hattingen /Ruhr gesucht - gestartet von Oli 19. Juni 2002 um 16:38h
- Re: Livemischer für Freitag in Hattingen /Ruhr gesucht
- von
Satyr
am 19. Juni 2002 um 22:42
- von
Oli
am 20. Juni 2002 um 00:39
- von
Satyr
am 20. Juni 2002 um 13:22
- von
Satyr
am 20. Juni 2002 um 13:22
- argh, Oli, nicht ullli (nt)
- von
Satyr
am 19. Juni 2002 um 22:43
- von
Oli
am 20. Juni 2002 um 00:39
- von
alex faber
am 19. Juni 2002 um 20:28
- von
Satyr
am 19. Juni 2002 um 22:42
schau mal unter www.perspektive-medien.de,
da gibt es auch einen Tontechniker, die kommen aus Bo-Wattenscheid. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Gruß Olli
da gibt es auch einen Tontechniker, die kommen aus Bo-Wattenscheid. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Gruß Olli
Sorry ullli, aber da werdet ihr schwerlich glück haben - für 100 wird sich keiner den ganzen tag (und die ganze nacht) um die Ohren schlagen.
Hab schon nen Kollegen gefragt, Keyboarder und studiert E-Technik, der hat das drauf, bei ihm scheiterts allerdings am Verhältniss Aufwand/Bezahlung, was ich verstehen kann.
Marvin
Hab schon nen Kollegen gefragt, Keyboarder und studiert E-Technik, der hat das drauf, bei ihm scheiterts allerdings am Verhältniss Aufwand/Bezahlung, was ich verstehen kann.
Marvin
kj
Hi Marvin,
natürlich hat man für das Geld keine grosse Auswahl. Gibt aber schon ein paar Leute, die das machen würden.
Nur hat Kulti uns gestern erst gesagt, dass er keinen Techniker hat.
P.S.:Haben grad mit Michael (heisst doch so?) nen Termin geplant, um wg. dem 15. alles zu bereden. Wohl keine PA...
Donnerstag (morgen in 1 Woche) 13.30 an der Schiller. Klappt doch bestimmt, oder?
Gruß, Oli
natürlich hat man für das Geld keine grosse Auswahl. Gibt aber schon ein paar Leute, die das machen würden.
Nur hat Kulti uns gestern erst gesagt, dass er keinen Techniker hat.
P.S.:Haben grad mit Michael (heisst doch so?) nen Termin geplant, um wg. dem 15. alles zu bereden. Wohl keine PA...
Donnerstag (morgen in 1 Woche) 13.30 an der Schiller. Klappt doch bestimmt, oder?
Gruß, Oli
:Haben grad mit Michael (heisst doch so?) nen Termin geplant, um wg. dem 15. alles zu bereden. Wohl keine PA...
argh, nein klappt gar nicht - Da bin ich auf Kursfahrt, und die Jungs von Disequal ebenfalls.
Marvin
argh, nein klappt gar nicht - Da bin ich auf Kursfahrt, und die Jungs von Disequal ebenfalls.
Marvin