Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

tach auch ;o)

hi alle,

ich sag´s ja nur, - nicht nur klimatisch - aber direkt hinter wien fängt der balkan an; man wollte mich partout dort behalten wollen... nix da, hier bin ich wieder.

oskar, der wo wie mein vatter ist, lässt alle as-ler herzlich grüssen. ich will auch so ein flotte 85 jähriger werden wollen ;o)

nebbich, is noch ´ne weile hin.

bis neulich.

emil

Re: tach auch ;o)

hi falke,

erledigt;

btw. zitat aus deine antwort an wolfgang - "Wer´s im besten Sinne esoterisch mag,"..., zitat ende.

widerspruch eure ehren, denn esoterik heisst griechisch geheimlehre & was ich mache ist gar nicht soooo geheimnisvoll ;o)

na ja, vielleicht für einige "unverbesserliche"....

bis neulich.

emil

Re: tach auch ;o)

: hi alle,
:
: ich sag´s ja nur, - nicht nur klimatisch - aber direkt hinter wien fängt der balkan an; man wollte mich partout dort behalten wollen... nix da, hier bin ich wieder.
:
: oskar, der wo wie mein vatter ist, lässt alle as-ler herzlich grüssen. ich will auch so ein flotte 85 jähriger werden wollen ;o)
:
: nebbich, is noch ´ne weile hin.
:
: bis neulich.
:
: emil

Hi Emil!

Dann will ich mal den Knigge ausnutzen und bedanke mich für den Gruß und schicke auch liebe wieder zurück,-))

Mach's gut auch die näxten 50 Jahre bis du 85 bist, krch!