hi alle,
ich sag´s ja nur, - nicht nur klimatisch - aber direkt hinter wien fängt der balkan an; man wollte mich partout dort behalten wollen... nix da, hier bin ich wieder.
oskar, der wo wie mein vatter ist, lässt alle as-ler herzlich grüssen. ich will auch so ein flotte 85 jähriger werden wollen ;o)
nebbich, is noch ´ne weile hin.
bis neulich.
emil
Übersicht
- tach auch ;o) - gestartet von emil 14. Juni 2002 um 00:13h
- Re: tach auch ;o)
- von
Jonas
am 14. Juni 2002 um 14:23
- von
falke
am 14. Juni 2002 um 11:27
- von
emil
am 14. Juni 2002 um 11:56
- von
emil
am 14. Juni 2002 um 11:56
- von
Rodi
am 14. Juni 2002 um 08:46
- von
Jonas
am 14. Juni 2002 um 14:23
Grüss Ditsch emil,
bist also wieder im Lande. Fein. :-)
Den Balkan hab ich vor 20 Jahren mal in Burgarien kennengelernt.
Danke für Oskars Gruss. :-))
Bis vorhin
Micha
bist also wieder im Lande. Fein. :-)
Den Balkan hab ich vor 20 Jahren mal in Burgarien kennengelernt.
Danke für Oskars Gruss. :-))
Bis vorhin
Micha
moin emil,
welcome back.
kuckmal, der hat eine Frage, die wo Du am bestens beantworten kannst.
http://www.akustik-gitarre.com/brett/forum.php?p_lng=&p_days=15&p_cmd=entry&p_entry=878
madetjoot.
falke
welcome back.
kuckmal, der hat eine Frage, die wo Du am bestens beantworten kannst.
http://www.akustik-gitarre.com/brett/forum.php?p_lng=&p_days=15&p_cmd=entry&p_entry=878
madetjoot.
falke
hi falke,
erledigt;
btw. zitat aus deine antwort an wolfgang - "Wer´s im besten Sinne esoterisch mag,"..., zitat ende.
widerspruch eure ehren, denn esoterik heisst griechisch geheimlehre & was ich mache ist gar nicht soooo geheimnisvoll ;o)
na ja, vielleicht für einige "unverbesserliche"....
bis neulich.
emil
erledigt;
btw. zitat aus deine antwort an wolfgang - "Wer´s im besten Sinne esoterisch mag,"..., zitat ende.
widerspruch eure ehren, denn esoterik heisst griechisch geheimlehre & was ich mache ist gar nicht soooo geheimnisvoll ;o)
na ja, vielleicht für einige "unverbesserliche"....
bis neulich.
emil
: hi alle,
:
: ich sag´s ja nur, - nicht nur klimatisch - aber direkt hinter wien fängt der balkan an; man wollte mich partout dort behalten wollen... nix da, hier bin ich wieder.
:
: oskar, der wo wie mein vatter ist, lässt alle as-ler herzlich grüssen. ich will auch so ein flotte 85 jähriger werden wollen ;o)
:
: nebbich, is noch ´ne weile hin.
:
: bis neulich.
:
: emil
Hi Emil!
Dann will ich mal den Knigge ausnutzen und bedanke mich für den Gruß und schicke auch liebe wieder zurück,-))
Mach's gut auch die näxten 50 Jahre bis du 85 bist, krch!
:
: ich sag´s ja nur, - nicht nur klimatisch - aber direkt hinter wien fängt der balkan an; man wollte mich partout dort behalten wollen... nix da, hier bin ich wieder.
:
: oskar, der wo wie mein vatter ist, lässt alle as-ler herzlich grüssen. ich will auch so ein flotte 85 jähriger werden wollen ;o)
:
: nebbich, is noch ´ne weile hin.
:
: bis neulich.
:
: emil
Hi Emil!
Dann will ich mal den Knigge ausnutzen und bedanke mich für den Gruß und schicke auch liebe wieder zurück,-))
Mach's gut auch die näxten 50 Jahre bis du 85 bist, krch!