Hi, Leute!
Bin auf der Suche nach vernünftigen (aber günstigen) Gitarren-Lautsprechern. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Eminence Guitar-Legend´s? Speziell den GB12 und den V12?
Besten Dank im Vorraus!
Kim
Übersicht
- (Amps) Eminence Guitar-Legend Lautsprecher - gestartet von Kim S. 11. Juni 2002 um 21:10h
- Re: (Amps) Eminence Guitar-Legend Lautsprecher
- von
Ugorr
am 12. Juni 2002 um 10:03
- Hat sich erledigt!
- von
Ugorr
am 12. Juni 2002 um 15:15
- Hat sich erledigt!
- von
Ugorr
am 12. Juni 2002 um 15:15
- von
Der Felix
am 11. Juni 2002 um 21:45
- von
Kim S.
am 12. Juni 2002 um 07:54
- von
Der Felix
am 12. Juni 2002 um 09:14
- von
Der Felix
am 12. Juni 2002 um 09:14
- von
Kim S.
am 12. Juni 2002 um 07:54
- von
Ugorr
am 12. Juni 2002 um 10:03
: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Eminence Guitar-Legend´s? Speziell den GB12 und den V12?
Ja. Mit dem 121. Toller Speaker, kann's mit Celestion aufnehmen, tut dies ja in Zeiten der Lieferprobleme auch gelegentlich. Nichts dran auszusetzen, keine Macken, keine Überbetonungen. Weitere Soundbeschreibungen halte ich für nicht machbar. Bisher (diverse Exemplare verbaut)keine Probleme was Zuverlässigkeit angeht.
Rock'n'Roll!
Felix
Ja. Mit dem 121. Toller Speaker, kann's mit Celestion aufnehmen, tut dies ja in Zeiten der Lieferprobleme auch gelegentlich. Nichts dran auszusetzen, keine Macken, keine Überbetonungen. Weitere Soundbeschreibungen halte ich für nicht machbar. Bisher (diverse Exemplare verbaut)keine Probleme was Zuverlässigkeit angeht.
Rock'n'Roll!
Felix
:
: Ja. Mit dem 121. Toller Speaker, kann's mit Celestion aufnehmen, tut dies ja in Zeiten der Lieferprobleme auch gelegentlich. Nichts dran auszusetzen, keine Macken, keine Überbetonungen. Weitere Soundbeschreibungen halte ich für nicht machbar. Bisher (diverse Exemplare verbaut)keine Probleme was Zuverlässigkeit angeht.
:
: Rock'n'Roll!
: Felix
Jau! Besten Dank! :)
Aber was ist mit dem V12 und dem GB12? Hab´gelsen der eine ist ein Celestion V30-Klon und der andere ein Greenback-Klon. Ist da was dran? Hat jemand Infos über diese beiden Speaker?
Besten Dank :)
Kim
: Ja. Mit dem 121. Toller Speaker, kann's mit Celestion aufnehmen, tut dies ja in Zeiten der Lieferprobleme auch gelegentlich. Nichts dran auszusetzen, keine Macken, keine Überbetonungen. Weitere Soundbeschreibungen halte ich für nicht machbar. Bisher (diverse Exemplare verbaut)keine Probleme was Zuverlässigkeit angeht.
:
: Rock'n'Roll!
: Felix
Jau! Besten Dank! :)
Aber was ist mit dem V12 und dem GB12? Hab´gelsen der eine ist ein Celestion V30-Klon und der andere ein Greenback-Klon. Ist da was dran? Hat jemand Infos über diese beiden Speaker?
Besten Dank :)
Kim
: Hat jemand Infos über diese beiden Speaker?
Also ein paar Infos gibt's unter www.adamhall.com. Der Zugriff ist zunächst etwas umständlich, aber irgendwann hast Du's raus und erfährst etwas mehr übe die Speaker. Und wenn's dann noch Fragen gibt rufst Du da einfach mal an. :)
Rock'n'Roll!
Felix
Also ein paar Infos gibt's unter www.adamhall.com. Der Zugriff ist zunächst etwas umständlich, aber irgendwann hast Du's raus und erfährst etwas mehr übe die Speaker. Und wenn's dann noch Fragen gibt rufst Du da einfach mal an. :)
Rock'n'Roll!
Felix
Da ich demnächst den ersten Versuch einer Eigenbaubox starte: Wo kaufe ich denn am Besten Speaker?
Danke
Ugorr
Danke
Ugorr
Habe die Eminence Speaker gefunden.