Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Abi!!

Hallo zusammen!

Grade mal die Ergebnisse bekommen: Abi bestanden!!!!! Olé, zwar nur mit 3,2 , aber Hauptsache Abi. Näxte Woche noch Abweichung in Mathe (0 Punkte in Klausur, auweia) und dann is' feddich!!

Extrem freu
Jonas

Re: (Privat) Abi!!

Glückwunsch. Ich hatte damals (etwa 1924 oder so ...) auch 3.2! Das war dann zuzüglich der Inflation (=Wartehalbjahre) irgendwann so toll, dass ich alles studieren konnte, was ich wollte. Ich wollte dann aber nicht mehr (naja, nicht mehr ernsthaft).

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern und einen möglichst kleinen Kater.

ProstMahlzeitFinn

Ach, du auch !
Hi Jonas !

Ja Glückwunsch erstmal, jetzt ist der Stress vorerst rum.
Und nach den 3,2 kräht doch eh kein Hahn mehr, wenn du nicht nc Studierne willst. Aber da würden dir wahrscheinlich 2,9 oder 2,2 auch nichts bringen :-)

Na denn, genieß die freie Zeit,

Chicago

Hi Jonas,

aber auch von mir die allerschärfsten Glühstrümpfe!!

Nuhn drittste aus'm Schööhler-Dasein raus, keine Bööhcher mehr, ein Gefööhl der Freiheit - un' schon wieder beginnt där Ärrnst däs Lähbäns (därr wievielte jetz' schon?). Abituhrr = Rrreifeprrööhfong - jetz' biste endgültich rrreif förr die Insel. Nun gehe hin und sündige hinfort nicht mehr - Scheiße, ich komm' vom Thema ab ...

Jetzt erstmal abschnallen, entstressen, der Rest bis zur Urkunde is pure fun ...
Gepflegt-gediegene Abi-Fete(n) erstmal!

Cheerion
Hans-Jürgen (Abi '73 - 3,5)

: Hallo zusammen!
:
: Grade mal die Ergebnisse bekommen: Abi bestanden!!!!! Olé, zwar nur mit 3,2
Immer noch besser als ich vor mittlerweile genau 30 Jahren.

Na dann wünsche ich alles Gute und schönes Feiern, Mathias