Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) LOB !!!

Hi Saidy und Jungs!

Auf Anregung von Saidy, aber natürlich auch aus tiefster Überzeugung: ein Lob auf die Beteiligung!!!

Ich sitze zwar schwitzend vor dem Monitor, gespannt wartend ob wir das Niveau des Grünen erreichen - aber bis jetzt haben ja sämtliche Beiträge bezgl. des Rotarsches und A.v.R. noch die Klippen des Niederganges umschifft. ;-)))))))))) (Man achte auf die Smileys.)

Also - weiter so!!!

Gruß

Oly

LOB!!

:als assoziiertes Mitglied des Komittees klecker ich natuerlich hinterher!!!

...obwohl ich mir nicht mal mehr sicher bin, wie man Komittee schreibt ;-)

aber frage mich doch auch, warum jetzt ploetzlich Anti-Abi-Artikel im Scheissbraunen auftauchen - ich dachte, dafuer waere das gruene da?

gut Ton!
ullli(hocherfreut...)

Re: (Meinung) LOB !!!

Hi Oly,

: Ich sitze zwar schwitzend vor dem Monitor, gespannt wartend ob wir das Niveau des Grünen erreichen -

Also die inhaltliche Qualität des Veteranen-Threads haben wir in der Tat noch nicht erreicht. ;-)

: aber bis jetzt haben ja sämtliche Beiträge bezgl. des Rotarsches und A.v.R. noch die Klippen des Niederganges umschifft.

Umschifft ist gut, erinnert mich an Don't eat that yellow Snow von Frank Zappa. Soviel zum Thema freie Assoziationen.

: Also - weiter so!!!

Hey, nur wer sich achtet und schätzt, kann kultiviert streiten! Es ist etwas Besonderes, ein Aussensaiter zu sein. :-)

Keep Webmastering
Friedlob (Hudel-Wochen)

... am Boden liegend und sich dennoch auf die Schenkel schglagend!

: Umschifft ist gut, erinnert mich an Don't eat that yellow Snow von Frank Zappa. Soviel zum Thema freie Assoziationen.

gut der Mann - (lieb der Gutfried?!)

: Hey, nur wer sich achtet und schätzt, kann kultiviert streiten! Es ist etwas Besonderes, ein Aussensaiter zu sein. :-)

Seh ich auch so - ich find Euch zwar alle zum kotzen - aber was soll man denn sonst den ganzen lieben langen Tag ... (Hey ein Scherz - tu das Ding da weg - es war ein Scherz - SCHERZ - das is womöglich noch geladen, was?! Au, das war mein Fuß - es ist also geladen! Scheiße - das war ein Scherz!)

C.

Re: (Meinung) LOB !!!

Hi Oly!

:aber bis jetzt haben ja sämtliche Beiträge bezgl. des Rotarsches und A.v.R. noch die Klippen des Niederganges umschifft. ;-))))))))))

Wieviel Müll muß man denn noch schreiben, Oly, damit Du mal zufrieden bist

;-)))))))))))))))

(

Re: LOB!!

: ...obwohl ich mir nicht mal mehr sicher bin, wie man Komittee schreibt ;-)

Ist doch ganz einfach:
Commie-tee, veraltete Bezeichnung für Aufgußgetränke aus Rotchina, geprägt in den USA in der Zeit des kalten Krieges. Ursprünglich: Commie-tea, seitdem als Lehnwort halb eingedeutscht.

Johannes