Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Kinderkrankheiten bei Marshall?

Hallo Leute, es ist aber auch zum aus der Haut fahren. Jetzt hatte ich gerade gedacht, ich hätte den Fehler, der meinen Marshall unbrauchbar machte und meine Nerven zermürbte, gefunden...
Endlich waren die lang ersehnten Ersatzteile da. Ah die Speaker out Buchsen dachte ich mir und natürlich habe ich diese kurzerhand eingebaut. Einige Minütchen gespielt und ich traute meinen Ohren nicht.
Da war er, DER FEHLER!
Was tun. Der ärmste war auch schon in Reparatur, alles Durchgemessen und was nicht sonst noch. Nix.
Ich dachte mir vielleicht hat der 2205 ja auch ein psychisches Problem. So ne Art Komplex, weil er den ganzen Tag im Proberaum ausharren muss.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht mal ein paar Kinderkrankheiten, die euren Marshall heimgesucht haben, durchgeben könntet. Vielleicht bringt mich das ja ein bisschen weiter, wenn reparieren schon nichts bringt!!!
Hmmm gut zureden vielleicht.

Naja vorab Danke
steffen

Re: (Amps) Kinderkrankheiten bei Marshall?

Moin!

: Da war er, DER FEHLER!

Klingt ja unglaublich dramatisch. Wär' vielleicht, und das mag jetzt furchtbar dreist und anti-steffisch klingen, bei der Gelegenheit ganz praktisch, den Fehler nochmal zu beschreiben. Denn Du bissja hier nich' der einzige, der seine Problemchen postet. Da kann der eine oder andere potentielle Helfer schonmal in Erinerrungsnotstand kommen und Dein Flehen daher gar ignorieren.

: Was tun.

Schon vor drei Monaten hatte ich Dir vorgeschlagen, zu versuchen, das Problem einzugrenzen, also zu prüfen, ob VOrstufe oder Endstufe Sorgen bereiten. Nicht, daß ich der Ober-Amp-Gott wäre oder daß das ein sagenhaft grandioser und origineller Vorschlag wäre, aber für hilfreich halte ich es jedenfalls.

Rock'n'Roll!
Felix

NP: Ozzy Osbourne - Crazy Train (weil nämlich: Dio nervt!)