Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Wa wat anderes: Backgammon

Aye!

Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern? Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.) Mit Jochen beispielsweise..harhar

ja mata
::alex

Re: (Sonstiges) Wa wat anderes: Backgammon

Aloha!

: Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?

Mindestens zwei: dich und mich. Ansonsten ein absoluter Spielefeind auf stationären und mobilen Computern habe ich ein Spiel auf meinem Palm: Backgammon.

: Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.)

Das könnte ich nie machen. Dir deine Instrumente abzocken. Oder hast du es auf meinen Nacktfalken abgesehen?

Zock on
Jürgi

: Aye!
:
: Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?

Aber ja, ich.

: Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.)

Aber gerne! Ich wollte immer schon eine PRS und/oder eine Tokai Paula haben :-)))

Freu und schöne Grüße, Mathias

: Störzwerge rocken. Allerdings bevorzuge ich weniger die klassische Backgammon Variante. Ich spiele lieber nach Portas oder Fefga (spell?? Hanky?) Regeln.
:
: würfel on ...
: bO²gie

Alter Griechen-Fetisch ;-.) Portés, Plakotó und Fevgha, stimmt schon... Wobei aber Portés das klassische BG ist, dat wo man die Steine jeweils auf einem Haufen hat, sind die anderen beiden.

Ey, lass mal zocken!!

::alex