Aye!
Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern? Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.) Mit Jochen beispielsweise..harhar
ja mata
::alex
Übersicht
- (Sonstiges) Wa wat anderes: Backgammon - gestartet von Hanky Panky 7. Juni 2002 um 12:21h
- Re: (Sonstiges) Wa wat anderes: Backgammon
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:38
- von
Daniel
am 8. Juni 2002 um 00:37
- von
Lukas
am 8. Juni 2002 um 11:46
- von
Lukas
am 8. Juni 2002 um 11:46
- Re: (Sonstiges) Wa wat anderes: Doppelkopf?!?!
- von
Tine
am 7. Juni 2002 um 22:34
- von
Johannes
am 8. Juni 2002 um 11:23
- von
ullli
am 9. Juni 2002 um 20:56
- Re: (Sonstiges) Wa wat anderes: Doppelkopf?!?! NR 4!! kT
- von
woody
am 10. Juni 2002 um 22:49
- Re: (Sonstiges) Wa wat anderes: Doppelkopf?!?! NR 4!! kT
- von
woody
am 10. Juni 2002 um 22:49
- von
ullli
am 9. Juni 2002 um 20:56
- von
Johannes
am 8. Juni 2002 um 11:23
- von
Tom(2)
am 7. Juni 2002 um 16:17
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:35
- von
bO²gie
am 7. Juni 2002 um 16:28
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:34
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:34
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:35
- von
the stooge
am 7. Juni 2002 um 16:09
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:36
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:36
- von
JürgiB
am 7. Juni 2002 um 14:38
- von
HanZZ
am 7. Juni 2002 um 15:59
- von
JürgiB
am 7. Juni 2002 um 20:47
- von
JürgiB
am 7. Juni 2002 um 20:47
- von
HanZZ
am 7. Juni 2002 um 15:59
- von
hanky
am 8. Juni 2002 um 12:38
Aloha!
: Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?
Mindestens zwei: dich und mich. Ansonsten ein absoluter Spielefeind auf stationären und mobilen Computern habe ich ein Spiel auf meinem Palm: Backgammon.
: Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.)
Das könnte ich nie machen. Dir deine Instrumente abzocken. Oder hast du es auf meinen Nacktfalken abgesehen?
Zock on
Jürgi
: Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?
Mindestens zwei: dich und mich. Ansonsten ein absoluter Spielefeind auf stationären und mobilen Computern habe ich ein Spiel auf meinem Palm: Backgammon.
: Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.)
Das könnte ich nie machen. Dir deine Instrumente abzocken. Oder hast du es auf meinen Nacktfalken abgesehen?
Zock on
Jürgi
: Aloha!
:
: : Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?
Yep!
Aber ich verlier' immer gegen meinen Palm :-))
HanZZ
:
: : Gibts hier Backgammon-Freunde? Ich werd ja schon seit unschuldigster Kindheit von meiner Mutter in die Richtung getrieben, aber erst jetzt entfach ich wirklich eine Begeisterung für das Spiel. Spielts hier noch jemand gern?
Yep!
Aber ich verlier' immer gegen meinen Palm :-))
HanZZ
: Aye!
:
Aber ja, ich.
Aber gerne! Ich wollte immer schon eine PRS und/oder eine Tokai Paula haben :-)))
Freu und schöne Grüße, Mathias
:
Aber ja, ich.
Aber gerne! Ich wollte immer schon eine PRS und/oder eine Tokai Paula haben :-)))
Freu und schöne Grüße, Mathias
aber immer doch.
welche strategie verfolgen? alle heimholen oder lieber n paar störzwerge hinten lassen?
gruss
tom
welche strategie verfolgen? alle heimholen oder lieber n paar störzwerge hinten lassen?
gruss
tom
: welche strategie verfolgen? alle heimholen oder lieber n paar störzwerge hinten lassen?
Störzwerge rocken. Allerdings bevorzuge ich weniger die klassische Backgammon Variante. Ich spiele lieber nach Portas oder Fefga (spell?? Hanky?) Regeln.
würfel on ...
bO²gie
Störzwerge rocken. Allerdings bevorzuge ich weniger die klassische Backgammon Variante. Ich spiele lieber nach Portas oder Fefga (spell?? Hanky?) Regeln.
würfel on ...
bO²gie
: : [Backgammon auf Palm]
: Aber ich verlier' immer gegen meinen Palm :-))
OK, dann sollten wir um unsere Instrumente zocken :-)
Zock on
Jürgi, einen neuen GAS-Anfall spürend
: Aber ich verlier' immer gegen meinen Palm :-))
OK, dann sollten wir um unsere Instrumente zocken :-)
Zock on
Jürgi, einen neuen GAS-Anfall spürend
Juhuuuuu...
Wie wär' s denn mit DoKo?!?
Immerhin könnten dann 2-3 mehr Leutz mitmachen pro Spiel. ;o))
Und.. gibts eigentlich schon so n ungfähres Datum für die nächste Session?!? ;o)
Laßt die Sonne rein!! ;o)
Wie wär' s denn mit DoKo?!?
Immerhin könnten dann 2-3 mehr Leutz mitmachen pro Spiel. ;o))
Und.. gibts eigentlich schon so n ungfähres Datum für die nächste Session?!? ;o)
Laßt die Sonne rein!! ;o)
Hallo Zusammen!!!
Wie wärs denn mit ein paar Runden Skat???
Wenn viele Leute spielen würden könnte man ja mehrere Skattische gleichzeitig laufen lassen!
Gruß Daniel
Wie wärs denn mit ein paar Runden Skat???
Wenn viele Leute spielen würden könnte man ja mehrere Skattische gleichzeitig laufen lassen!
Gruß Daniel
: Juhuuuuu...
: Wie wär' s denn mit DoKo?!?
: Immerhin könnten dann 2-3 mehr Leutz mitmachen pro Spiel. ;o))
:
Bei Doppelkopf bin ich dabei :-)
:
: Laßt die Sonne rein!! ;o)
Hier scheint sie zum Glück gerade, also nix wie raus auf den Markt und lecker Sachen kaufen :-)
Johannes
: Wie wär' s denn mit DoKo?!?
: Immerhin könnten dann 2-3 mehr Leutz mitmachen pro Spiel. ;o))
:
Bei Doppelkopf bin ich dabei :-)
:
: Laßt die Sonne rein!! ;o)
Hier scheint sie zum Glück gerade, also nix wie raus auf den Markt und lecker Sachen kaufen :-)
Johannes
: Hallo Zusammen!!!
: Wie wärs denn mit ein paar Runden Skat???
: Wenn viele Leute spielen würden könnte man ja mehrere Skattische gleichzeitig laufen lassen!
: Gruß Daniel
Jaaa,
Skat wär ich auch dabei.
Mfg,
Lukas
: Wie wärs denn mit ein paar Runden Skat???
: Wenn viele Leute spielen würden könnte man ja mehrere Skattische gleichzeitig laufen lassen!
: Gruß Daniel
Jaaa,
Skat wär ich auch dabei.
Mfg,
Lukas
: Störzwerge rocken. Allerdings bevorzuge ich weniger die klassische Backgammon Variante. Ich spiele lieber nach Portas oder Fefga (spell?? Hanky?) Regeln.
:
: würfel on ...
: bO²gie
Alter Griechen-Fetisch ;-.) Portés, Plakotó und Fevgha, stimmt schon... Wobei aber Portés das klassische BG ist, dat wo man die Steine jeweils auf einem Haufen hat, sind die anderen beiden.
Ey, lass mal zocken!!
:
: würfel on ...
: bO²gie
Alter Griechen-Fetisch ;-.) Portés, Plakotó und Fevgha, stimmt schon... Wobei aber Portés das klassische BG ist, dat wo man die Steine jeweils auf einem Haufen hat, sind die anderen beiden.
Ey, lass mal zocken!!
: aber immer doch.
:
: welche strategie verfolgen? alle heimholen oder lieber n paar störzwerge hinten lassen?
:
: gruss
: tom
Heya,
na erst Störzwerge und dann alle heimholen..;)
:
:
: gruss
: tom
Heya,
na erst Störzwerge und dann alle heimholen..;)
: : Wenn ja, können wir ja auf der nächsten Session um die Instrumente zocken..;-.)
:
: Aber gerne! Ich wollte immer schon eine PRS und/oder eine Tokai Paula haben :-)))
Hochmut kommt vor dem Verlust eines Fender DR... hat schon Lenin gesagt ;-.)
:
: Aber gerne! Ich wollte immer schon eine PRS und/oder eine Tokai Paula haben :-)))
Hochmut kommt vor dem Verlust eines Fender DR... hat schon Lenin gesagt ;-.)
Heya nochmal!
Das scheint ja wirklich eine coole Sache werden zu können. So zum anchecken gibts übrigens unter www.netgammon.com einen kostenlosen Client, mit dem man noch dazu kostenlos gegen andere im Netz spielen kann. Könnten wir ja eventuell auch mal gegeneinander machen...
ja mata
::king of the table
Das scheint ja wirklich eine coole Sache werden zu können. So zum anchecken gibts übrigens unter www.netgammon.com einen kostenlosen Client, mit dem man noch dazu kostenlos gegen andere im Netz spielen kann. Könnten wir ja eventuell auch mal gegeneinander machen...
ja mata
::king of the table
Hi, ihr zwei Schieber -
: Bei Doppelkopf bin ich dabei :-)
Ich gehe mit! Auch wenn ich Exilbedingt seit drei Jahren boes aus der Ubebung bin! Das vermisse ich echt, genauso wie Brettspiele - hier haengen ja alle immer nur an den PCs...
Lasst die alten Damen tanzen!!!
ullli
: Bei Doppelkopf bin ich dabei :-)
Ich gehe mit! Auch wenn ich Exilbedingt seit drei Jahren boes aus der Ubebung bin! Das vermisse ich echt, genauso wie Brettspiele - hier haengen ja alle immer nur an den PCs...
Lasst die alten Damen tanzen!!!
ullli
foo