Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Bass) B(G)AS(S) Anfall

Hallo Leuts,

ich habs getan und keiner hat mich dran gehindert, ich hatte so auf Euch gehofft, dass Ihr es mir ausredet, jetzt isses zu spät!!!

Seit etwa 45 Minuten nenne ich einen Career Jazz Bass mein eigen. Lässt sich für einen Gitarristen wunnebar spielen, klingt sauber und die Mechaniken scheinen auch in Ordnung zu sein. Jetzt brauch ich nur noch zu üben, da brauch ich zwar noch ein paar Basslicks, aber die werde ich noch finden.

Bezahlt hab ich übrigens 280 europäische Mücken.

Gruß Waufel

Re: (Bass) B(G)AS(S) Anfall

: Hallo Leuts,
:
: ich habs getan und keiner hat mich dran gehindert, ich hatte so auf Euch gehofft, dass Ihr es mir ausredet, jetzt isses zu spät!!!
:

Tja, seit Matthias seine Job als Beauftragter geschmissen hat, ist halt nix mehr zu machen - herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Und bei dem Preis kann auch die Finanzministerin nicht meckern (wer weiß was passiert, wenn die GAS-Folgekosten auflaufen ;-))). Viel Vergnügen mit dem Teil.

Basslicks findest Du reichlich in dem wunderbaren Buch von Jack Bruce "Bluesbass". Nix Theorie, nix Skalen üben, einfach CD in den Player, loslegen und Spass haben.

Have Fun, Mathias

Re: (Bass) B(G)AS(S) Anfall

Hallo Waufel,

: ich habs getan und keiner hat mich dran gehindert, ich hatte so auf Euch gehofft, dass Ihr es mir ausredet, jetzt isses zu spät!!!

Ja, da hast Du aber gut daran getan! Herzlich willkommen bei den den Tieftönern!

: Seit etwa 45 Minuten nenne ich einen Career Jazz Bass mein eigen. Lässt sich für einen Gitarristen wunnebar spielen, klingt sauber und die Mechaniken scheinen auch in Ordnung zu sein. Jetzt brauch ich nur noch zu üben, da brauch ich zwar noch ein paar Basslicks, aber die werde ich noch finden.

Ich habe unheimlich viel bei www.justchords.de gefunden... aber das ist wohl ein alter Hut ...

Viel Spaß und Grüße an die Nachbarschaft!

Finn

@ Micha

Hi Micha,

ich werde bei nächster Gelegenheit den schönen Mann
und sein neues Spielzeug vor meine Digi stellen und
Promotionfotos von den beiden machen ... ;-))

Viele Grüsse,
@-->- Eliza

P.S.: Demnächst lernt Waufel dann noch Schlagzeug
und dann sind wir eine ausgewachsene Band *fg*

P.P.S.: Herzliche Grüsse an Deine "bessere Hälfte".

Re: @ Eliza

Hi Lisbeth!
: Promotionfotos von den beiden machen ... ;-))
Jau! Unbedingt! :-))

: P.S.: Demnächst lernt Waufel dann noch Schlagzeug
: und dann sind wir eine ausgewachsene Band *fg*

Wat grinst Du so fies? :-) Dat erledigt er auch noch.

: P.P.S.: Herzliche Grüsse an Deine "bessere Hälfte".

VIEL bessere! :-)

Grüss Dich
Micha

Re: @ Micha

: P.S.: Demnächst lernt Waufel dann noch Schlagzeug
: und dann sind wir eine ausgewachsene Band *fg*

IIIIIIICCCCCHHHH, Schlaaachzeuch????? Niiiieeee!!!
Willstes Dir mit mir verderben? Ich nehm ja gerne noch Gesangsunterricht, aber nich Schlachzeuch, Nääää!

Eher nehm ich ne Geige in die Hand als das ich mir Hände und Füße an der Schießbude verwurschtel. Tststststs.

Waufel der Schöne