Hallo, Fans and Friends von Andy Timmons,
schaut mal auf der Homepage des deutschen Fanclubs dieses Gitarrengenies vorbei:www.andytimmons.de. Hier findet Ihr ständig die neuesten Neuigkeiten (die uns Andy höchstpersönlich regelmäßig zukommen läßt), Termine, Kontaktmöglichkeiten, ein Gästebuch und noch vieles mehr.
Ich hoffe, von Euch zu hören.
Grüße vom Wolf (Andy Timmons - offizieller deutscher Fanclub)
Übersicht
- (Sonstiges) Gibt's hier Andy Timmons Fans ? - gestartet von der Wolf 4. Juni 2002 um 10:53h
- Re: (Sonstiges) Gibt's hier Andy Timmons Fans ?
- von
Martin Abend
am 4. Juni 2002 um 13:07
- von
falke
am 4. Juni 2002 um 13:35
- von
Rodi
am 4. Juni 2002 um 13:42
- von
Rodi
am 4. Juni 2002 um 13:42
- von
falke
am 4. Juni 2002 um 13:35
- von
Martin Abend
am 4. Juni 2002 um 13:07
...was ich hier gleich mal zum anlass nehmen möchte darauf hinzuweisen, dass man seine beiden CDs "The spoken and the unspoken" sowie "And-Thology" beim ulfTone mailorder zum Preis von nur 14,75 EUR kaufen kann. (http://www.ulftone.com) Und die "And-Thology" ist sogar 'ne Doppel-CD.
...und wer die Cliff Barnes & the fear of winning peinlicherweise noch nicht hat, kann die auch da gleich mitbestellen. Wird alles mit liebe und sorgfalt von mir gepackt und verschickt.
Man möge es mir nachsehen. It's only werbung... :)
Maddin
...und wer die Cliff Barnes & the fear of winning peinlicherweise noch nicht hat, kann die auch da gleich mitbestellen. Wird alles mit liebe und sorgfalt von mir gepackt und verschickt.
Man möge es mir nachsehen. It's only werbung... :)
Maddin
: ...was ich hier gleich mal zum anlass nehmen möchte darauf hinzuweisen, dass man seine beiden CDs "The spoken and the unspoken" sowie "And-Thology" beim ulfTone mailorder zum Preis von nur 14,75 EUR kaufen kann. (http://www.ulftone.com) Und die "And-Thology" ist sogar 'ne Doppel-CD.
:
: ...und wer die Cliff Barnes & the fear of winning peinlicherweise noch nicht hat, kann die auch da gleich mitbestellen. Wird alles mit liebe und sorgfalt von mir gepackt und verschickt.
:
: Man möge es mir nachsehen. It's only werbung... :)
:
: Maddin
mei, maddin, da hast du mit dem CBATFOW aber so grad noch die Kurve gekriegt, gell?
madetjoot.
falke
:
: ...und wer die Cliff Barnes & the fear of winning peinlicherweise noch nicht hat, kann die auch da gleich mitbestellen. Wird alles mit liebe und sorgfalt von mir gepackt und verschickt.
:
: Man möge es mir nachsehen. It's only werbung... :)
:
: Maddin
mei, maddin, da hast du mit dem CBATFOW aber so grad noch die Kurve gekriegt, gell?
madetjoot.
falke
: mei, maddin, da hast du mit dem CBATFOW aber so grad noch die Kurve gekriegt, gell?
*breitgrins*
Sportlich, sportlich! Geradezu rasant. :-))
Feixend...
Micha
Btw, Van The Man seine Neue Scheibe hat auch ihre Reize. Nicht unbedingt überraschend innovativ (dies Wocht find ich doof) aber fein soliert die Geige und eine Klarinette...
*breitgrins*
Sportlich, sportlich! Geradezu rasant. :-))
Feixend...
Micha
Btw, Van The Man seine Neue Scheibe hat auch ihre Reize. Nicht unbedingt überraschend innovativ (dies Wocht find ich doof) aber fein soliert die Geige und eine Klarinette...