Servus,
für die Privaten mach ich ja ungern Werbung, aber auf RTL2 übertragen die zur Zeit das Jubiläumskonzert für die englische Königin - nicht uninteressant, zumindest wenn keine Werbung läuft (mein Gott, was für eine Scheiße - sorry, aber _das_mußte_ raus) und solange die Dazwischenlaaber-"Moderatoren" nix sagen ...
redi
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Live-Musik _jetzt_ im TV auf RTL2 - gestartet von rrbth 3. Juni 2002 um 21:27h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Live-Musik _jetzt_ im TV auf RTL2
- von
Deep4
am 5. Juni 2002 um 12:45
- von
Waufel
am 4. Juni 2002 um 00:18
- von
Harald2
am 3. Juni 2002 um 23:49
- von
Deep4
am 5. Juni 2002 um 12:45
nicht uninteressant, zumindest wenn keine Werbung läuft (mein Gott, was für eine Scheiße - sorry, aber _das_mußte_ raus) und solange die Dazwischenlaaber-"Moderatoren" nix sagen ...
..sie sagen aber viel - viel scheisse - und wie kann man mitten in Leyla zur Werbung wegblenden!! RTL2 wird auf meinem TV ab sofort liquidiert.
Gibts denn keinen Seelmann-Eggebert der Rockmusik?
Harald
..sie sagen aber viel - viel scheisse - und wie kann man mitten in Leyla zur Werbung wegblenden!! RTL2 wird auf meinem TV ab sofort liquidiert.
Gibts denn keinen Seelmann-Eggebert der Rockmusik?
Harald
Jau hab auch gesehen!!
Werbung? Schlimm!!!
Musigg? Geil!!!
Technik/Mixer/Regie? Zum auf den Mond schießen, eine Katastrophe!!! Hätte das nicht Ullli machen können?
Ozzy? Mein Gott, der bewegt sich ja wie mein Großvater und der iss tot. Naja, ich werd ja auch nicht jünger :-))
Cliff? Hat ein bißchen mit der Technik gehadert, aber er kanns noch.
Brian? Sollte besser ins Altersheim gehen, aber wahrscheinlich hat er da sowieso die meisten Gigs.
Queen? Hättens besser gelassen, ein Freddie ist nicht zu ersetzen.
Von Paule und Erich braucht man nicht zu reden, die muß man nur geniessen.
Gruß Waufel
PS: Jaja, ich weiß, ich hab die ganzen jungen Wilden vergessen, aber die sind mir halt nicht so geläufig.
Werbung? Schlimm!!!
Musigg? Geil!!!
Technik/Mixer/Regie? Zum auf den Mond schießen, eine Katastrophe!!! Hätte das nicht Ullli machen können?
Ozzy? Mein Gott, der bewegt sich ja wie mein Großvater und der iss tot. Naja, ich werd ja auch nicht jünger :-))
Cliff? Hat ein bißchen mit der Technik gehadert, aber er kanns noch.
Brian? Sollte besser ins Altersheim gehen, aber wahrscheinlich hat er da sowieso die meisten Gigs.
Queen? Hättens besser gelassen, ein Freddie ist nicht zu ersetzen.
Von Paule und Erich braucht man nicht zu reden, die muß man nur geniessen.
Gruß Waufel
PS: Jaja, ich weiß, ich hab die ganzen jungen Wilden vergessen, aber die sind mir halt nicht so geläufig.
Der Mixer hat ja nur Scheiß gebaut - meine Fresse, war der übel. Irgendwie steht der mit Gesang auf Kriegsfuß. Naja. Sir Paul, Phil Collins & Mr. Clapton haben aber immer schön vom Leder gezogen. Sehr geil.