Hat jemand zufällig die Production Partner Ausgabe 02/95 ?? Oder 'ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte ?
Thanxx
keek
Übersicht
- (Sonstiges) Production Partner - gestartet von the REAL keek 31. Mai 2002 um 17:42h
- Re: (Sonstiges) Production Partner
- von
ullli
am 31. Mai 2002 um 19:48
- von
the REAL keek
am 31. Mai 2002 um 23:19
- von
the REAL keek
am 31. Mai 2002 um 23:19
- von
ullli
am 31. Mai 2002 um 19:48
: Hat jemand zufällig die Production Partner Ausgabe 02/95 ?? Oder 'ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte ?
Hi Keek - die groesseren Staedte Deutschlands koennten sowas in der Bibliothek liegen haben, in HH habe ich neulich eine 96er Ausgabe bekommen, vielleicht hats in Deiner naechsten groesseren Stadt ja sogar 95?
gut Such!
ullli
P.S. wenn es sehr wichtig ist, lohnt sich evtl. der Versuch beim Verlag, das kost dann aber...
Hi Keek - die groesseren Staedte Deutschlands koennten sowas in der Bibliothek liegen haben, in HH habe ich neulich eine 96er Ausgabe bekommen, vielleicht hats in Deiner naechsten groesseren Stadt ja sogar 95?
gut Such!
ullli
P.S. wenn es sehr wichtig ist, lohnt sich evtl. der Versuch beim Verlag, das kost dann aber...
: P.S. wenn es sehr wichtig ist, lohnt sich evtl. der Versuch beim Verlag, das kost dann aber...
Naja, wichtig ist relativ, suche Infos über den Peavey VMP-2, der wurde in der Ausgabe getestet. Sonst konnte ich über das Teil noch rein garnichts in Erfahrung bringen.
keek