Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Was haltet Ihr vom JCM2000TSL

Hallo da draußen,

ich habe mir jetzt den JCM2000TSL 100W gekauft und würde mal gerne mit Euch ein paar Meinungen austauschen. So in der Art, was ihr von diesem Gerät und seinen Sounds haltet! Ich find ihn ziemlich cool, vor allem den Lead-Kanal!

mfg,

Simon

Re: (Amps) Was haltet Ihr vom JCM2000TSL

Hallo Simon,

wahrscheinlich werden dir hier nicht allzuviele Leute auf deine Frage antworten - oder du bekommst als Antwort: "Wenn dir der Sound gefällt, prima". Ich denke, dieser Satz sagt ja schon alles - und was würde es dir bringen, wenn ich z.B. sagen würde, daß das Ding Sch... klingt (was ich nicht mache, da ich den Amp gar nicht kenne.) und der nächste sagt, der Amp wäre klasse. Eine demokratische Abstimmung über Ampsounds wird es hoffentlich nie geben (außer vielleicht im Grünen ;-))).

Also, wenn dir der Sound gefällt - Klasse, freu' dich, daß du das Teil gekauft hast, aber laß dir weder hier, noch von irgendwelchen Werbefuzzies erzählen, welchen Verstärker (oder Gitarre, oder, oder, oder) du zu spielen hast.

Alles klar?

Gruß

Oly

unser Oly...

Hi Oly und Simon!

Viel Spaß mit dem neuen Brikett Simon! Ansonsten schließe ich mich Oly (mal wieder) völlig an.

Laß Dir vor allem von UNS nicht sagen, was Du magst...

;-)

Matthias

Dementi!!

Hallo nochmal!

Ich ziehe alles zurück! Die Frage war durchaus gerechtfertigt, jawoll!

Leider kenne ich den Amp nicht und kann daher nicht antworten.

Matthias

(na bitte, geht ja doch!)

Re: Dementi!!

Dankeschön für Deine Reply,

ich weiß schon, was ich will. Ich wollte halt nur wissen, wie die anderen so den (meiner Meinung nach astgeilen) Sound meines dieses Hobels finden? Also vergebt mir, aber mich würden dann auch Erfahrungsaustausche (??What a Word??) mit anderen Usern (neudeutsch rules!) interessieren...

Ciao,

Simon