Hi.
Ich habe da mal eine ungewöhnliche Anfrage:
Gibt es Live-Aufnahmen von Queen aus den 80ern? Und gibt es Leute hier, die solche CDs oder LPs besitzen? Mich würde mal interessieren, ob in den Liner Notes dazu ein bestimmter Name auftaucht (so es diese CDs oder LPs gibt und sie überhaupt grössere Liner Notes haben).
Wenn einer sowas hat und für mich da mal kurz raufzuschauen bereit wäre, mailt mich doch bitte an. Auch nachts.
Danke schon mal.
Gruß,
groby
Übersicht
- (Sonstiges) Frage und Bitte an Besitzer von Queen Live Aufnahmen - gestartet von groby 20. Mai 2002 um 14:21h
- Re: (Sonstiges) Frage und Bitte an Besitzer von Queen Live Aufnahmen
- von
Friedlieb
am 20. Mai 2002 um 14:30
- von
groby
am 20. Mai 2002 um 15:42
- von
groby
am 20. Mai 2002 um 15:42
- von
Friedlieb
am 20. Mai 2002 um 14:30
Hi Groby,
: Gibt es Live-Aufnahmen von Queen aus den 80ern?
ich hab hier die Live Magic, von der "Kind of Magic" Tour 85/86.
: Mich würde mal interessieren, ob in den Liner Notes dazu ein bestimmter Name auftaucht
Welcher denn? ;-) Auf meiner wird ein Spike 'The Duke' Edney genannt, dem für Additional Keyboards, Guitar und Vocals gedankt wird. Die restlichen Liner Notes sind mir zuviel abzutippen, ich kann Dir das aber scannen, wenn Du magst.
Ich hab Queen auf dieser Tour gesehen, im Müngersdorfer Stadion, da ist mir allerdings kein weiterer Musiker aufgefallen. Ich meine aber mal, auf einem "Queen Live at Wembley" Video aus der Zeit einen zusätzlichen Musikanten entdeckt zu haben.
Keep rockin'
Friedlieb
: Gibt es Live-Aufnahmen von Queen aus den 80ern?
: Mich würde mal interessieren, ob in den Liner Notes dazu ein bestimmter Name auftaucht
Welcher denn? ;-) Auf meiner wird ein Spike 'The Duke' Edney genannt, dem für Additional Keyboards, Guitar und Vocals gedankt wird. Die restlichen Liner Notes sind mir zuviel abzutippen, ich kann Dir das aber scannen, wenn Du magst.
Ich hab Queen auf dieser Tour gesehen, im Müngersdorfer Stadion, da ist mir allerdings kein weiterer Musiker aufgefallen. Ich meine aber mal, auf einem "Queen Live at Wembley" Video aus der Zeit einen zusätzlichen Musikanten entdeckt zu haben.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi, Friedlieb.
Ja, das könnte klappen. Mich interessieren aber nicht die Musiker.
Ich wechsele mal auf E-Mail.
Gruß,
groby
Ja, das könnte klappen. Mich interessieren aber nicht die Musiker.
Ich wechsele mal auf E-Mail.
Gruß,
groby