hi Leute,
ich habe ein Riesenproblem. Ich trete am Sonntag mit meiner Band bei dem wahrscheinlich größten Nachwuchswettbewerb von Rheinland-Pfanz, dem rockbuster im Rahmen des Open Ohrs aus.
Ich brauche dringend das Netzteil für das ZOOM GFX 8. Meins ist kaputt gegangen und die Bestellung kommt nicht bei.
Wenn mir also jemand ein Netzteil dafür ausleihen kann (ist ein spezialnetzteil, dass nur mit diesem Gerät funktioniert), dann bitte an meine email-Adresse wenden. Ich fahre dafür auch gerne um die halbe Welt.
Grüße
Matthias
Übersicht
- (Gitarre) HIILFE!!! NETZTEIL GFX 8 - gestartet von Matthias ll 16. Mai 2002 um 11:32h
- Re: (Gitarre) HIILFE!!! NETZTEIL GFX 8
- von
Oli
am 16. Mai 2002 um 11:42
- von
Matthias ll
am 16. Mai 2002 um 13:24
- von
Matthias ll
am 16. Mai 2002 um 13:24
- von
Oli
am 16. Mai 2002 um 11:42
Hallo Matthias,
:(ist ein spezialnetzteil, dass nur mit diesem Gerät funktioniert), dann bitte an meine email-Adresse wenden.
Hast Du das aus der Bedienungsanleitung? In der Regel sind solche Angaben ganz einfach falsch, man kann auch andere Netzteile verwenden. Die Firmen möchten halt mit ihren eigenen Netzteilen Gewinn machen.
Wichtig ist meines Wissens nur:
-Gleich- oder Wechselstrom
-9 oder 12 Volt (oder selten auch mal ein anderer Wert)
Genug Leistung (zu viel Ampere kann ein Netzteil nicht haben)
-Polarität (+/- innen/aussen)
- Und natürlich die Steckerform - kannst ja zur Not den des defekten Netzteils dranlöten
Gruß, Oli
:(ist ein spezialnetzteil, dass nur mit diesem Gerät funktioniert), dann bitte an meine email-Adresse wenden.
Hast Du das aus der Bedienungsanleitung? In der Regel sind solche Angaben ganz einfach falsch, man kann auch andere Netzteile verwenden. Die Firmen möchten halt mit ihren eigenen Netzteilen Gewinn machen.
Wichtig ist meines Wissens nur:
-Gleich- oder Wechselstrom
-9 oder 12 Volt (oder selten auch mal ein anderer Wert)
Genug Leistung (zu viel Ampere kann ein Netzteil nicht haben)
-Polarität (+/- innen/aussen)
- Und natürlich die Steckerform - kannst ja zur Not den des defekten Netzteils dranlöten
Gruß, Oli
hat nix mitm Handbuch zu tun. Ich war schon überall. Es gibt kein anderes dafür. allein schon den stecker gibts nirgendwo.
Matthias
Matthias