Hallo,
hab gerade mal gecheckt ob o. g. Thema hier schon behandelt wurde anscheinend nicht. Ich weiss das gab es mal bei G+B. Na ja auf alle Fälle interessiert mich das Teil. Obwohl ich allen Modelling Amps eher kritisch gegenüber stehe, scheint es sich hier um eine neuere Technologie mit Röhre zu handeln.
Genau erschliesst sich mir aber nicht wie sehr wir es hier mit einem Röhrenamp zu tun haben. Mein Kollege in der Band hat einen ZenTera und da bin ich doch sehr angetan. Deshalb meine Frage. Gibts hier jemanden der das Teil schon getestet hat, gespielt hat, erstanden hat und mir zumindest sagen kann was aus seines SIcht gut oder schlecht ist? Ich
weiss ist immer subjektiv un am besten ist antesten. aber zumindest bekommt man schon mal einen Eindruck auf was man speziell achten sollte.
Gruss und Danke
Hannes
Übersicht
- (Amps) VOX AD 120/ Valvetronix Modelling Amp - gestartet von hannes 15. Mai 2002 um 13:38h
- Re: (Amps) VOX AD 120/ Valvetronix Modelling Amp
- von
jörg
am 15. Mai 2002 um 13:56
- von
LeckerSchmecker
am 3. Juli 2002 um 12:50
- von
hannes
am 15. Mai 2002 um 14:46
- von
hannes
am 15. Mai 2002 um 14:46
- von
LeckerSchmecker
am 3. Juli 2002 um 12:50
- von
jörg
am 15. Mai 2002 um 13:56
Hi Hannes!
Ich habe das Teil voller Erwartung auf der Messe angespielt. Mein völlig subjektives Urteil lautet: Klingt Sch%\§§e. Wenn schon Modelling, Pentium & co., dann würde ich auf jeden Fall den Hughes & Kettner kaufen.
Gruß
Jörg
Ich habe das Teil voller Erwartung auf der Messe angespielt. Mein völlig subjektives Urteil lautet: Klingt Sch%\§§e. Wenn schon Modelling, Pentium & co., dann würde ich auf jeden Fall den Hughes & Kettner kaufen.
Gruß
Jörg
: Hi Hannes!
:
: Ich habe das Teil voller Erwartung auf der Messe angespielt. Mein völlig subjektives Urteil lautet: Klingt Sch%\§§e. Wenn schon Modelling, Pentium & co., dann würde ich auf jeden Fall den Hughes & Kettner kaufen.
:
: Gruß
:
: Jörg
Danke für Deinen Eindruck,
jetzt hab ich mal so ziemlich alles zu dem Thema auf Harmony Central gelesen und bin ziemlich überrascht. Es gab wirklich keine einzige negative Stimme zu diesem Amp was Sound oder Handling betrifft. Wohl mal wieder ein Zeichen dafür, dass Harmony Central nur der verlängerte Arm der Hersteller ist.
Gruss
Hannes
:
: Ich habe das Teil voller Erwartung auf der Messe angespielt. Mein völlig subjektives Urteil lautet: Klingt Sch%\§§e. Wenn schon Modelling, Pentium & co., dann würde ich auf jeden Fall den Hughes & Kettner kaufen.
:
:
jetzt hab ich mal so ziemlich alles zu dem Thema auf Harmony Central gelesen und bin ziemlich überrascht. Es gab wirklich keine einzige negative Stimme zu diesem Amp was Sound oder Handling betrifft. Wohl mal wieder ein Zeichen dafür, dass Harmony Central nur der verlängerte Arm der Hersteller ist.
Gruss
Hannes
:
:
:
Gruss
Hannes
:
:
:
Gruss
Hannes
:
:
:
Ich weiss nicht wo du den Amp angespielt hast aber der direkte Vergleich bei MP hat mich den AD120 kaufen lassen.
Der VOX klingt um Längen "wärmer" und näher an den Original Amps als alles andere. Sorry aber kann dein Urteil überhaupt nicht teilen.
Ansonsten Hannes check den Amp lieber selbst an bevor du ihn abschreibst... Ich mein hast du die Kohle für'n Zentera?
Selbst die kleinere Kiste (ZenAmp) ist noch deutlich teuerer als der VOX und sieht wie'n Kinderamp aus.
Besten Gruss
LeckerSchmecker
:
:
:
Ich weiss nicht wo du den Amp angespielt hast aber der direkte Vergleich bei MP hat mich den AD120 kaufen lassen.
Der VOX klingt um Längen "wärmer" und näher an den Original Amps als alles andere. Sorry aber kann dein Urteil überhaupt nicht teilen.
Ansonsten Hannes check den Amp lieber selbst an bevor du ihn abschreibst... Ich mein hast du die Kohle für'n Zentera?
Selbst die kleinere Kiste (ZenAmp) ist noch deutlich teuerer als der VOX und sieht wie'n Kinderamp aus.
Besten Gruss
LeckerSchmecker