Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Pfingst Festivals ?

Hallo Aussensaiter,

Traditionel ist Pfingsten ja ein Termin an dem die ersten Open-Air Festivals des Jahres stattfinden. Früher bin ich meist zu Rock am Ring oder ähnlichem gepilgert. Mittlerweile sagen mir die ganz großen Events aber nicht mehr zu. (Stress beim Pinkeln, Stress beim Bierholen, Kilometerweit zum Zeltplatz laufen u.s.w.)

War in der letzten Zeit dann immer auf kleinen aber feinen Open-Airs in der näheren Umgebung, die dieses Jahr aber alle nicht stattfinden.

Kennt jemand Open-Airs die nicht zu groß sind und vielleicht auch durch eine gute Musikauswahl glänzen (Stil ist egal)?

Guido "will Pfingsten unbedingt wech"

Re: (Veranstaltungshinweis) Pfingst Festivals ?

: Moin guido,
:
: DAS amtliche Festival Pfingsten ist in Beverungen an der Weser im Garten vom Glitzerhaus-Label.
:
: Mit ein bisken Geschick und Glück kriegst auch noch ne Karte.
: Wirf mal einen Blick ins Guestbook vom
: www.glitterhouse.de
:
:
: madetjoot sacht der
:
: falke, der in diesem Jahr mit dem Mopped da hinfährt.

Hallo Falke,

das Festival hatte ich auch schon in die engere Wahl genommen, leider soll es laut Auskunft auf www.glitterhouse.de keine Karten mehr geben :-(

Ob ich mich so auf mein Glück verlassen will??

Aber vielen Danke

Guido

Re: (Veranstaltungshinweis) Pfingst Festivals ?

Hallo Guido,

kuck doch mal im glitterhaus gästebuch nach:

Date/Time Sender Message
13.05.02 16:25:00 Christian Muss mich sehr schweren Herzens von 2 Karten trennen, die selbstveratändlich zum O-Preis zu erhalten sind. Kontakt über meinen Hangover-Spezl Til:
Tel: 0511 2110082 oder 0175 8744977
Dem werten Käufer schon jetzt viel Spaß im und und um den Grünen Weg
bis nächstes Jahr
13.05.02 14:37:00 Detlef OBS 6 - ich habe noch 2 Eintrittskarten zum Normalpreis. SchulzDet@web.de.

13.05.02 12:32:00 micha Hallo noch-suchende: Habe 1 Karte zum Standardpreis abzugeben! Selber suche ich eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute, Samstag von Bremen aus, Montag zurück. Kann mir jemand helfen?! Ansonsten viel Spaß euch allen...
mail oder tel: 0421 591597

Die waren heute drin.

Da muss doch was gehen.

stooge kommt auch.

madetjoot.

falke