Hi Leuts,
aaaalso, unser Lieschen (Eliza) hat unsere Website neu gestaltet und nu isse feddisch. Mpegs sind auch drauf.
Wer Lust hat schaut sie sich mal an und führt sich die Musikschnippsel zu Gemüte. Euer Urteil ist uns wichtig, vor allem über den ersten Song (Take my Blues away), denn der ist unsere gemeinsame eigene Produktion.
Aber wenn ich bitten dürfte: Keine Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Homepage, das haben wir alles schon hinter uns, Gelle?
Axo, Gästebuch haben wir auch :-))), das ist zum reinschreiben.
Gruß Waufel
Übersicht
- (Wääärbung) Webseite neu :-)) - gestartet von Waufel 13. Mai 2002 um 00:12h
- Re: (Wääärbung) Webseite neu :-))
- von
falke
am 13. Mai 2002 um 09:35
- von
falke
am 13. Mai 2002 um 11:32
- von
falke
am 13. Mai 2002 um 11:32
- ERROR 404 - Seite nicht gefunden...
- von
C.Bux
am 13. Mai 2002 um 09:24
- Komisch - mit EXPLORER findet mans...
- von
C.Bux
am 13. Mai 2002 um 10:15
- Re: Komisch - mit EXPLORER findet mans...
- von
Waufel
am 13. Mai 2002 um 12:49
- Re: Komisch - mit EXPLORER findet mans...
- von
Waufel
am 13. Mai 2002 um 12:49
- Komisch - mit EXPLORER findet mans...
- von
C.Bux
am 13. Mai 2002 um 10:15
- von
Hans-J
am 13. Mai 2002 um 02:41
- Re: (Wääärbung) WWW.acoustixs.de man bin ich blöd
- von
Waufel
am 13. Mai 2002 um 00:21
- Re: (Wääärbung) Webseite neu :-)) - Na brima - un' wo? (gD)
- von
the stooge
am 13. Mai 2002 um 00:19
- von
falke
am 13. Mai 2002 um 09:35
Guat's Nächtle ;-)))
.....hab ich doch glatt vergessen, ts
Hi Waufel,
hat off!
"Take My Blues Away" macht mir vom ersten Takt an Laune und Lust auf mehr - ich find's rundum gut!
"Do kanns zaubre" und "Where The Wild Roses Grow" (beide haben auf mich sowieso regelrecht magische Wirkung!) - geil!
"Supergirl" - sorry, hier liebe ich die unglaubliche Intensität des "schweren", langsamen Originals, deshalb gefällt mir Eure Interpretation leider nicht - aber das ist mein persönliches Empfinden. Es hat nichts mit Authentizitäts-Fanatismus zu tun ("muß möglichst original klingen") und tut dem, daß mir die anderen Sachen sehr gefallen, keinerlei Abbruch.
Viel Spaß und Erfolg beim Schlossgrabenfest - Deine Seite ist gebookmarkt!
Cheerio
Hans-Jürgen
hat off!
"Take My Blues Away" macht mir vom ersten Takt an Laune und Lust auf mehr - ich find's rundum gut!
"Do kanns zaubre" und "Where The Wild Roses Grow" (beide haben auf mich sowieso regelrecht magische Wirkung!) - geil!
"Supergirl" - sorry, hier liebe ich die unglaubliche Intensität des "schweren", langsamen Originals, deshalb gefällt mir Eure Interpretation leider nicht - aber das ist mein persönliches Empfinden. Es hat nichts mit Authentizitäts-Fanatismus zu tun ("muß möglichst original klingen") und tut dem, daß mir die anderen Sachen sehr gefallen, keinerlei Abbruch.
Viel Spaß und Erfolg beim Schlossgrabenfest - Deine Seite ist gebookmarkt!
Cheerio
Hans-Jürgen
Da einige es anscheinend ja schon angeschaut haben ... ??
GRuZZ CB
GRuZZ CB
Moinmoin Waufel,
Gratulation zur Zwischen-Netz-Seite. Geht schnell, sieht gut aus, die Infos sind OK. Dürfte meiner Meinung nach ein bisken "frecher" sein.
Die Musik gefällt mir gut. Du solltest Leonard Cohen covern. brumm...
Den Zauberer finde ich, bei allem Respekt, sollte man entweder den schwindeligen Kölnern überlassen, oder in "Darmstadt-Deutsch"; wenn es das gibt, singen.
Die anderen Titel find ich schön.
Doch noch etwas Kritik?
Kannste das vertragen?
Schmeiss den Puretech doch einen Euro mehr in den Hals und kick dieses blöde PureTech Werbefenster weg - und - Gallerie hat nix mit Galle zu tun. Ein "l" weg und alles is schön.
madetjoot.
falke
Gratulation zur Zwischen-Netz-Seite. Geht schnell, sieht gut aus, die Infos sind OK. Dürfte meiner Meinung nach ein bisken "frecher" sein.
Die Musik gefällt mir gut. Du solltest Leonard Cohen covern. brumm...
Den Zauberer finde ich, bei allem Respekt, sollte man entweder den schwindeligen Kölnern überlassen, oder in "Darmstadt-Deutsch"; wenn es das gibt, singen.
Die anderen Titel find ich schön.
Doch noch etwas Kritik?
Kannste das vertragen?
Schmeiss den Puretech doch einen Euro mehr in den Hals und kick dieses blöde PureTech Werbefenster weg - und - Gallerie hat nix mit Galle zu tun. Ein "l" weg und alles is schön.
madetjoot.
falke
was mir nicht so gefällt ist die blaue Schrift auf schwarzem Grund in der Navigation - ist bei Tageslicht schwerer zu lesen als bei Nacht (wo die meisten HP´s ja erstellt werden).
"Where The Wild Roses Grow " war mal mein Lieblings-video...
Ja - klingt ein bißchen nach L.Cohen - was ja eher ein Kompliment ist, als dieser schwindsüchtige Original-Sänger...
Die MP3 klingen ansich gut - wie habt ihr die aufgenommen? Studio oder Heimstudio?
GRuZZ CB
"Where The Wild Roses Grow " war mal mein Lieblings-video...
Ja - klingt ein bißchen nach L.Cohen - was ja eher ein Kompliment ist, als dieser schwindsüchtige Original-Sänger...
Die MP3 klingen ansich gut - wie habt ihr die aufgenommen? Studio oder Heimstudio?
GRuZZ CB
Gallerie hat nix mit Galle zu tun. Ein "l" weg und alles is schön.
...
jaja, ich habs schon gehört, Gallery ist englisch; aber dann eben mit üpsilon.
aber et is auch ejaal.
ksm-off.
falke
...
jaja, ich habs schon gehört, Gallery ist englisch; aber dann eben mit üpsilon.
aber et is auch ejaal.
ksm-off.
falke
Hi Claus,
das sind Studioaufnahmen, allerdings ein kleines, nicht optimal ausgestattetes und wir haben für die fünf Titel auf unserer CD lediglich ca. 20 Std. gebraucht, incl. Mix.
Gruß Waufel
das sind Studioaufnahmen, allerdings ein kleines, nicht optimal ausgestattetes und wir haben für die fünf Titel auf unserer CD lediglich ca. 20 Std. gebraucht, incl. Mix.
Gruß Waufel