Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) wörterbuch - wintool

hi alle,

wem´s nutzen kann, hier o-ton:

QuickDic 5.1

Ein einfach zu bedienendes Deutsch-Englisch- und Englisch-Deutsch- Wörterbuch, das Ihnen helfen soll, schnell eine passende Übersetzung zu einem bestimmten Begriff zu finden.

Die Datenbank bietet derzeit über 175.000 Begriffe und Redewendungen pro Sprache.



näheres dann bitte hier. entnehmen.

bis neulich.

emil

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

Moin Henning,

Babylon ist wirklich nicht schlecht. Ich habe es seit Jahren drauf und arbeite gern damit. Mir fehlt allerdings eine Möglichkeit, das Ergebnis per c&p weiter zu verwenden.

Um meinen Rechner nicht mit Parallelprodukten vollzumüllen, würde ich gern einige Meinungen von den anderen zum Emil'schen Empfohlenen hören/lesen.

Gruß
Jürgen

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

hi jürgen,

da bin ich platt; bei mir - es ist schon eine weile her - hatte das ad-aware beim babylon mit reizwort "cybertech" eingeschlagen.

möglicherweise - da babylon sehr beliebt ist - haben die babylonier auf die spyware verzichtet.

btw. der von mir vorgestellter tool - quickdic - hat die c&p funktion.

bis neulich.

emil

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

: da bin ich platt; bei mir - es ist schon eine weile her - hatte das ad-aware beim babylon mit reizwort "cybertech" eingeschlagen.

Hallo emil,

entgegen meiner Aussage von 10:54 hat ad-aware auch jede Menge gefunden. Es war nur nicht deutlich zu erkennen, dass es sich um den Babylon-Schrott handelte.

Gruß
Jürgen

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

Hi Ornie,

: Was hat denn das eigentlich in einem Musikerforum zu suchen?

imho nicht so viel, aber in ner Musikerkneipe gehts halt nicht nur um Musik, sondern auch um andere Dinge, eigentlich um alles, was den Musiker so bewegt. Klar, daß ein Linux- oder Mac-User der Diskussion über Windows-Themen nicht gar so viel abgewinnen kann - geschenkt. Ich persönlich ignorier das Thema dann und gut is'.

Wie ich auch in einer realen Musikerkneipe mich nur an solchen Gesprächen beteiligen würde, die mir was geben.
Wenn da aber einer reinkommt und mich mit Reklame vollabert, hat das eine andere Dimension, dann geht das über das reine "Off Topic" hinaus und ich glaube deshalb wird Reklame hier auch so abgewatscht. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

Danke emil,

für den Tipp. Der Server ist zwar einer der lahmarschigsten, den ich erlebt habe, aber dem geschenkten Barsch werde ich mal professionell in ... die Kiemen schauen und ihn gegen das analoge große Langenscheidt testen. Bericht folgt.

Schöne Grüße und guat's Nächtle, Mathias

PS: Est-ce qu'il n'y a quelque chose en francais?

Re: (Sonstiges) wörterbuch - wintool

Bonjour,

: : PS: Est-ce qu'il n'y a quelque chose en francais?
:
: M'aussi voudrait plaire!


Essayez le logiciel FREELANG pour lequel des dictionnaires pour une centaine de langues sont disponibles. La liste de mots allemande courante contient de 30'000 mots.

Pour éviter des difficultés il est important de choisir la version internationale du logiciel si on n'utilise pas une version Windows française.

Bonne chance!

Silvio qui habite Lausanne depuis deux mois :-)

*** Babelfish ***
Versuchen Sie die freelang-Software, für die Wörterbücher für etwa hundert Sprachen verfügbar sind. Die laufende deutsche ortliste enthält 30' 000 Wörter. Um Schwierigkeiten zu vermeiden ist es ebenfalls wichtig, die internationale Version der Software zu wählen, wenn man keine französische Windows- Version benutzt.

Gutes Glück!

Silvio, der Lausanne seit zwei Monaten wohnt: -)