Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

V-Amp update

Ich habe eine V-Amp und bin auch damit zufrieden. Jetzt gibt`s das Softwareupdate auf 2.0. Brauch ich das, ich kann den Apparillo ja bis heute nicht richtig be"dienen"?
Und vor allem wie? Wie ich es verstehe braucht man dazu einen eprom-brenner?
Wer hat schon sowas zuhause? Das hat beim Kauf schon toll geklungen, übers Internet updatebar. Ich habe mich schon damals gefragt wo der USB-Stecker ist.
Danke

Re: V-Amp update

: Ich habe eine V-Amp und bin auch damit zufrieden. Jetzt gibt`s das Softwareupdate auf 2.0. Brauch ich das, ich kann den Apparillo ja bis heute nicht richtig be"dienen"?
: Und vor allem wie? Wie ich es verstehe braucht man dazu einen eprom-brenner?
: Wer hat schon sowas zuhause? Das hat beim Kauf schon toll geklungen, übers Internet updatebar. Ich habe mich schon damals gefragt wo der USB-Stecker ist.
: Danke

Hi,

ich habe meinen V-Amp durch ein EPROM auf die Version 2 upgedatet und bin mehr als zufrieden damit!!
Hab meins bei http://www.vamp-world.de/ bestellt - ging wirklich ohne Probleme und es funktioniert wunderbar!

Viel Spaß noch

SPX