Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Reparaturwerkstatt

Hallo zusammen.

Nach dem ärgerlichen Missgeschick mit BEYER'S Reparaturservice bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die meinen ENGL Jive wieder fit macht. Wäre Klasse, wenn jemand da eine Adresse parat hat, die sowas zuverlässig macht (Oli - Du hattest glaub ich schon mal was von einer Werkstatt aus Dortmund erzählt glaub ich!).

Vielen Dank schon mal,
Gruss,
Henric

Re: (Amps) Reparaturwerkstatt

Hallo Henric!

Nicht Dortmund, sondern Essen wars. Das heisst, in Essen ist ein Laden (Axels Music, ca. 1 km vom Hauptbahnhof in Richtung Ruhrallee).
Die fahren deinen Amp dann zum Techniker, der sitzt glaub ich ziemlich weit weg. Natürlich fahren die nicht für einen Amp dahin, sondern sammeln erst mal 1, 2 Wochen lang ausreichend Aufträge.
Dann gings aber bei meinem Amp damals wirklich fix.

Die Nummer von Axels findest Du in jeder G&B, hinten drin wo die ganzen Läden in roter Schrift abgedruckt sind.
In dem Laden sind auch alle ziemlich kompetent, vielleicht muss der Techniker ja nicht mal ran.

Schönen Gruß, Oli

Re: (Amps) Reparaturwerkstatt

Hallo Henric,
ich war sehr zufrieden mit dem Reparaturservice von Jellinghaus in Dortmund-Marten (www.jellinghaus.de).
Haben meinen Amp zu meiner vollen Zufriedenheit repariert.
Der Kostenvoranschlag war, glaub ich, kostenlos.
Jellinghaus gibt auch an einen Reparateur weiter.
Die Reparaturzeit betrug 1 1/2 Wochen. Hinterher ist auch noch Garantie drauf.

Gruß
Harald