Liebe Gemeinde!
Del Amitri haben ein neues Album draußen: Can you do me good?
Ich bin ja bekennender Fan, das vorab. Die vorherigen Scheiben waren sich eher ähnlich, okay, eine gewisse Entwicklung von einer rockigen Folkkapelle zu einer folkigen Rock-Combo war schon zu hören. Das neue Album ist streckenweise etwas anders, vor dem Kaufen also mal reinhören.
Nur damits mal einer gesagt hat.
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- CD Del Amitri - Can you do me good? - gestartet von Matthias 2. Mai 2002 um 11:39h
- Re: CD Del Amitri - Can you do me good?
- von
falke
am 2. Mai 2002 um 11:46
- von
Matthias
am 2. Mai 2002 um 11:52
- von
Matthias
am 2. Mai 2002 um 11:52
- von
falke
am 2. Mai 2002 um 11:46
Moin Matthias,
gehört - gekauft.
am besten gefällt mir aber immer noch "waking hours".
btw. was ist mit deiner Aufnahme? Neuer Mix?
fragt der
falke
gehört - gekauft.
am besten gefällt mir aber immer noch "waking hours".
btw. was ist mit deiner Aufnahme? Neuer Mix?
fragt der
falke
Hi Falke,
: am besten gefällt mir aber immer noch "waking hours".
Das wechselt bei mir immer, "suckers parade" und "twisted" sind meistens meine Lieblinge.
: btw. was ist mit deiner Aufnahme? Neuer Mix?
Sonntag wird final gemixt. Meine Sängerin und ich sind uns einig, was gemacht werden muss. Nach ein paar mal Hören bin ich auch nicht mehr soooo unzufrieden.
Es war wahrscheinlich nicht besonders clever von mir, die selbst aufgenommene CD beim ersten Hören sehr kritisch und sehr leise anzuhören, nachdem ich vorher richtig heftig das Album "Copper Blue" von Sugar im CD-Player hatte (übrigens auch ein Tipp für schöne Songs).
Gruß
Matthias
: am besten gefällt mir aber immer noch "waking hours".
Das wechselt bei mir immer, "suckers parade" und "twisted" sind meistens meine Lieblinge.
: btw. was ist mit deiner Aufnahme? Neuer Mix?
Sonntag wird final gemixt. Meine Sängerin und ich sind uns einig, was gemacht werden muss. Nach ein paar mal Hören bin ich auch nicht mehr soooo unzufrieden.
Es war wahrscheinlich nicht besonders clever von mir, die selbst aufgenommene CD beim ersten Hören sehr kritisch und sehr leise anzuhören, nachdem ich vorher richtig heftig das Album "Copper Blue" von Sugar im CD-Player hatte (übrigens auch ein Tipp für schöne Songs).
Gruß
Matthias