... außer mir?
erstmal Moin!
Zumindest habe ich seit Jahren de.rec.musik.machen abonniert und schreibe auch gelegentlich kurze Beiträge, wenn es die Zeit erlaubt. Die englischsprachigen Gruppen der Hierarchie alt.guitar.* lese ich nicht mehr. Aber das liegt an der rekursiven Art der Inhalte. Außerdem gefällt mir der Umgangston dort nicht immer.
Und wenn wir schon mal dabei sind, wären vielleicht noch NG-Tipps, z.B. wo welche Inhalte am konstruktivsten diskutiert werden, interessant. Latürnich alles Musik-bezogen und besonders Kalampfe. :-)
man liest sich
Jürgi
Übersicht
- (Aussensaiter) Welcher Aussensaiter liest und schreibt eigentlich im Usenet? - gestartet von JürgiB 28. April 2002 um 11:10h
- Re: (Aussensaiter) Welcher Aussensaiter liest und schreibt eigentlich im Usenet?
- von
Guido
am 29. April 2002 um 13:25
- Re: (Usenet?) Danke für die überwältigende Reaktion :-)
- von
JürgiB
am 30. April 2002 um 11:52
- Re: (Usenet?) Danke für die überwältigende Reaktion :-)
- von
JürgiB
am 30. April 2002 um 11:52
- Re: (Aussensaiter) Welcher Aussensaiter liest und schreibt eigentlich im Usenet?
- von
Guido
am 29. April 2002 um 13:25
: ... außer mir?
ich :-)
: erstmal Moin!
guten Morgen
: Zumindest habe ich seit Jahren de.rec.musik.machen abonniert und schreibe auch gelegentlich kurze Beiträge, wenn es die Zeit erlaubt. Die englischsprachigen Gruppen der Hierarchie alt.guitar.* lese ich nicht mehr. Aber das liegt an der rekursiven Art der Inhalte. Außerdem gefällt mir der Umgangston dort nicht immer.
:
de.rec.musik und alt.guitar.* hatte ich auchmal, aus dem gleich Grund aufgehört zu lesen wie du. Lese noch ein paar andere Groups aber vollkommen anderes Intressengebiet. Generell ist mir in den letzten 2-3 Jahren der immer schlechtere Umgangston, sinnlose Beitrage, Flames, u.s.w. aufgestoßen. Die Gründe dazu werden ja auch kontrovers diskutiert. Jedenfalls lese und schreibe ich nur noch selten.
Guido
ich :-)
: erstmal Moin!
guten Morgen
: Zumindest habe ich seit Jahren de.rec.musik.machen abonniert und schreibe auch gelegentlich kurze Beiträge, wenn es die Zeit erlaubt. Die englischsprachigen Gruppen der Hierarchie alt.guitar.* lese ich nicht mehr. Aber das liegt an der rekursiven Art der Inhalte. Außerdem gefällt mir der Umgangston dort nicht immer.
:
de.rec.musik und alt.guitar.* hatte ich auchmal, aus dem gleich Grund aufgehört zu lesen wie du. Lese noch ein paar andere Groups aber vollkommen anderes Intressengebiet. Generell ist mir in den letzten 2-3 Jahren der immer schlechtere Umgangston, sinnlose Beitrage, Flames, u.s.w. aufgestoßen. Die Gründe dazu werden ja auch kontrovers diskutiert. Jedenfalls lese und schreibe ich nur noch selten.
Guido
Nun ja, ich hatte gedacht, es wären ein bisschen mehr. Aber hier ist es auch am schönsten, gelle?
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen