Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht?
Ich bin nämlich kurz davor mir die anzuschaffen. Und der Preis ist für eine
Jazzgitarre
doch ganz O.K.
mark
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht?
Ich bin nämlich kurz davor mir die anzuschaffen. Und der Preis ist für eine
Jazzgitarre
doch ganz O.K.
mark
Ich bin ja ansich kein besonders großer "Testbericht"-Fan, aber zwei Dinge haben mich dann doch überzeugt:
a) Die Testcrew: u.a. der Gitarrist der Bluecasters und der Gitarrist von BB & the Blues Shacks. (Beide nicht adelig und ausserdem beide außerst geschmackssicher)...
b) Hat nicht die Dean gewonnen (obwohl diese aus dem Haus Produktiv kommt. Hut ab, das nenn' ich faires Testen).
Ich hab' selbst mal vor vielen Jahren eine Ibanez Joe Pass gehabt (jau, lang vor seiner Epiphone Zeit) und war sehr zufrieden mit der Gitarre. Inzwischen hab' ich wieder 'ne asiatische JaTzerin (Epiphone ES-295) und bin schwer begeistert.
slide on ...
bO²gie
NP: Brian Setzer | The knife feels like justice
: Ich hab' selbst mal vor vielen Jahren eine Ibanez Joe Pass gehabt (jau, lang vor seiner Epiphone Zeit) und war sehr zufrieden mit der Gitarre. Inzwischen hab' ich wieder 'ne asiatische JaTzerin (Epiphone ES-295) und bin schwer begeistert.
Interessant. Wusste gar nicht das Joe Pass mal eine Ibanez-signature hatte...
Ich hab mir kürzlich so eine gekauft, sie heißt JP20, ein Ibanez Vertreter hatte sie jahrelang im Schrank konserviert, sie sieht aus wie neu, hat nur einen 58ger Humbucker und der Hals ist nicht ganz so dünn wie bei der Epiphone.
Viele Grüße
U. Giebeler
ullli
: :ich glaube es hackt... B.B. & die Jungs kennt er auch (naja, andersherum wohl eher - die kenne ICH auch! Aber is ja kein wunder, haben ja Draehte zu Martin und den anderen "Bees"...)
die B.B. Jungs kenn ich leider nicht persönlich (dafür kenn ich den Labechef von Stumble ... aber das ist wieder 'ne andere Geschichte:-)). Wir haben nur mal zwei Worte nach einem ihrer Gigs gewechselt. Die Band ist einfach meg-klasse. Es gibt ja nicht wirklich viele deutsche Bluesbands die man ohne schlechtem Gewissen in der texanischen Wüste aussetzen könnte ... aber die BB's gehören dazu (und Martin Sugar Ray Scheffler natürlich auch ... wobei mir wieder einfällt das ich dir noch das Promo Pic mit dem King Bee T-Shirt einscannen wollte .... das hol' ich noch nach. Hatte nur einen besch ... Sonn- und Montag ... aber morgen bin ich wieder in alter Frische an Board)
slide on ...
bO²gie
Bloss nicht! Bloss nicht nach schlechten Tagen an irgendwas denken, was fehlt, und mein Namenszettel haengt dran! Sowas mag ich gar nicht ¦¬]
:Es gibt ja nicht wirklich viele deutsche Bluesbands die man ohne schlechtem Gewissen in der texanischen Wüste aussetzen könnte ...
oh, da haben sie dann aber in der Zwischenzeit "Buehne" gelernt, lach... ich erinnere sauguten (wenn auch etwas sehr gradlinigen) Blues, der leider regelmaessig von extrem schuechternen, unbeholfenen nichtssagenden Ansagen unterbrochen wurde, gewuerzt mit ein wenig ueberkochender Begeisterung (die Ansage), die immer etwas strange ist, wenn das Publikum nicht so abgeht ;-) Aber ja, die koennen Musik spielen!!!!
be logger!
ullli
Hier sind ein paar auf Vorrat,falls Du demnächst mal welche brauchst: ²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³
Johannes