Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Ibanez Tone Lok

Hi Leute!

Tja, Sachen gibts, heute hab ich ein Ibanez Delay (Tone Lok DE7) erstanden für stolze 130 Euro, das Ding daheim aufs Brett gesetzt, ne weile damit rumexperimentiert und auf einmal lässt sich das Ding nicht mehr einschalten. Erst mal Panik geschoben und dann geprüft: Stecker drin? Batterie richtig drin?...aber es liegt wohl an dem Mini Schalter Marke besonders billich.
Ist das nicht ein Armutszeugnis? Auf Harmony Central hab ich erfahren, dass das scheinbar eine krankheit der Tone Lok Effekte ist....sorry, da fass ich mir an den Kopf!!

Tja, am Montag wird das Teil zurück in den Laden gebracht, und hoffentlich krieg ich dann was besseres für mein Geld......zum Beispiel ein Boss DD3 oder DD5....

BYE
Tordde

Re: (Effekte) Ibanez Tone Lok

Horrido Tordde,

: Tja, am Montag wird das Teil zurück in den Laden gebracht, und hoffentlich krieg ich dann was besseres für mein Geld......zum Beispiel ein Boss DD3 oder DD5....
:

Boss RV3 ist sehr geil. Haste auch noch Lall äh Hall mit drin. Kost aber glaubich um die 200 Oiro.

DD3 kostet 133 Oiro, DD5 189 (kannste auch gleich das RV3 holen)

Ich habs RV3 gepraucht mit für 100 harte Deutschmark bekommen. Einfach mal bei Ebay kucken, oder so.

Cheers
Lothy

Ibanez Tone Lok

tach zusammen,

ich habe auch ein Tone Lok - der wacklige Schalter machts zwar immer noch. Aber ich habe auchnoch ein DD-3 - kauf Dir das, das hält.

GRuZZ CB

P.S. DD-3 gebraucht für damals DM 100.- erstanden