Moin Herr Kollege,
gestern hatte ich das Vergnügen, den kollegen Sutcliffe zu sehenhören und sein MANDOLINEN-DOBRO.
Here it is.
Klickmaldrauf
Ein solches Exemplar wird von einem Kollegen in Herne zurzeit feilgeboten.
Klick mal auf die Dobro und listen to that f**ing instrument.
I'm goin to brownsville.
meint der
falke
Übersicht
- (Gitarre) @boogie - gestartet von falke 21. April 2002 um 13:21h
- Re: (Gitarre) Couldn
- von
Juergen
am 21. April 2002 um 15:39
- von
falke
am 21. April 2002 um 16:56
- von
Juergen
am 22. April 2002 um 09:07
- von
Juergen
am 22. April 2002 um 09:07
- von
falke
am 21. April 2002 um 16:56
- Re: (Gitarre) @boogie
- von
emil
am 21. April 2002 um 14:14
- von
ullli
am 21. April 2002 um 14:27
- von
emil
am 21. April 2002 um 14:43
- Re: (Gitarre) @boogie: The Dobr'o'Q
- von
ullli
am 21. April 2002 um 15:32
- Re: (Gitarre) @boogie: The Dobr'o'Q
- von
ullli
am 21. April 2002 um 15:32
- von
emil
am 21. April 2002 um 14:43
- von
ullli
am 21. April 2002 um 14:27
- von
Juergen
am 21. April 2002 um 15:39
...Ein solches Exemplar wird von einem Kollegen in Herne zurzeit feilgeboten....
hi falke,
es wird sonniger & es wird auch zeit mal garten zu "bevölkern" & nach dem sehn&hörfrust BAR-B-Q-en wollen ?
nöö, ich will DO-BRO-Q ;o)

bie neulich.
emil
hi falke,
es wird sonniger & es wird auch zeit mal garten zu "bevölkern" & nach dem sehn&hörfrust BAR-B-Q-en wollen ?
nöö, ich will DO-BRO-Q ;o)

bie neulich.
emil
Hi emil, Du Linkfrosch :0)
Entweder, Dein Link ist schon ein bisschen aelter, oder Du musst noch mal nachhelfen.
Der Webmaster von mimf hat zwar sehr direkte Ansichten, was redirects angeht, aber ich kann auch in der ganzen Seite den Link zur Dobro nicht finden...
Alter Link oder geheimes Bild? Wenn Du mri das Bild mailst, oder einen Tip gibst, wie man dahin kommt, dann stelle ich es hier rein ;0)
gut Ton!
ullli
Entweder, Dein Link ist schon ein bisschen aelter, oder Du musst noch mal nachhelfen.
Der Webmaster von mimf hat zwar sehr direkte Ansichten, was redirects angeht, aber ich kann auch in der ganzen Seite den Link zur Dobro nicht finden...
Alter Link oder geheimes Bild? Wenn Du mri das Bild mailst, oder einen Tip gibst, wie man dahin kommt, dann stelle ich es hier rein ;0)
gut Ton!
ullli
hi ullli,
vorab schon mal danke; mit opera hatt´s auch nicht gefunzt. dann hab ich den friedlink - grafik nochmals bemüht & über ie 5 kamm das auch ganz klar.
auf alle fälle hier die ganze seite -http://www.mimf.com/archives/homebuilt_resonator.htm - bitte nur das von mir angepeiltes DO-BRO-Q hier reinstellen. es liegt in ca. mitte der seite ;o)
bis neulich.
emil
vorab schon mal danke; mit opera hatt´s auch nicht gefunzt. dann hab ich den friedlink - grafik nochmals bemüht & über ie 5 kamm das auch ganz klar.
auf alle fälle hier die ganze seite -http://www.mimf.com/archives/homebuilt_resonator.htm - bitte nur das von mir angepeiltes DO-BRO-Q hier reinstellen. es liegt in ca. mitte der seite ;o)
bis neulich.
emil
... that Mr. nearly almost famous Roger Sutcliffe?
Bekannt für beseelten Gesang und Slide-Attacken auf Gitarren- und Dobrohälse? Tatort: Pubs und Studentenkneipen des Ruhrgebiets der 70er und 80er Jahre.
Hinweise zur Identität des im vorangehenden Posting abgebildeten Musikers nimmt dankend entgegen:
Juergen ;-)
Bekannt für beseelten Gesang und Slide-Attacken auf Gitarren- und Dobrohälse? Tatort: Pubs und Studentenkneipen des Ruhrgebiets der 70er und 80er Jahre.
Hinweise zur Identität des im vorangehenden Posting abgebildeten Musikers nimmt dankend entgegen:
Juergen ;-)
:
: Juergen ;-)
in the deed, this is mr. suttcliffe.
War ein schöner job gestern. Heute ist er in Dortmund im Fritz Henssler Haus.
sacht der
falke
Hi Falke,
dachte ich´s mir doch. Für Dortmund ist es ja nun ein bißchen zu spät. Aber wenn er mal nach Essen oder Bochum kommt....
Gruß,
Juergen
dachte ich´s mir doch. Für Dortmund ist es ja nun ein bißchen zu spät. Aber wenn er mal nach Essen oder Bochum kommt....
Gruß,
Juergen