...PäEss: Sagt dir der Neme Jeff Vogelsang etwas? Jazzmandoline? Wie transkrepriert man sowas tabellarisch ohne Kirre zu werden? Ich muss ins Bett, die Finger bluten...
hi bO²gie,
hab soeben ein track - groove für das stück sowas & für dich "gebaut", auf dem du solieren kannst ;o)
die struktur des stückes ist: AA BB A
und hier ist es. playback & ab.
die div. einstellungen kannst du, wie beliebt, dann noch variieren.
gut groove
emil
Übersicht
- @bO - gestartet von emil 21. April 2002 um 11:13h
- Re: @bO
- von
bO²gie
am 21. April 2002 um 20:21
- von
Der Felix
am 21. April 2002 um 21:39
- von
Pepe
am 21. April 2002 um 20:27
- von
Waufel
am 22. April 2002 um 19:00
- legasthenisch, ergo bild...;o)
- von
emil
am 21. April 2002 um 20:33
- Re: legasthenisch, ergo bild...;o)
- von
bO²gie
am 21. April 2002 um 20:36
- von
emil
am 21. April 2002 um 20:57
- von
emil
am 21. April 2002 um 20:57
- von
bO²gie
am 21. April 2002 um 20:36
- von
bO²gie
am 21. April 2002 um 20:33
- von
Waufel
am 22. April 2002 um 19:00
- von
Der Felix
am 21. April 2002 um 21:39
- von
bO²gie
am 21. April 2002 um 20:21
: hab soeben ein track - groove für das stück sowas & für dich "gebaut", auf dem du solieren kannst ;o)
:
: die struktur des stückes ist: AA BB A
:
: und hier ist es. playback & ab.
:
: die div. einstellungen kannst du, wie beliebt, dann noch variieren.
Aloha Elink -
dat ist gaaaaaaaaanz große Klasse. Danke ;-) Ich weiß zwar immernoch nicht im Ansatz wie man diese herrlich jatzige Melodei spielt (ausser diese leicht spanische Bridge, die hab' ich geknackt), aber es läßt sich herrlich üben. Zum ersten DOBRO-Q sollte das sitzen. Oder ich lass es mir von dir auf der Geige vorfiddln.
Super auch der Kochtopf und Falkes Hinweis auf Herne. Zum Glück hab' ich noch nie was von Herne gehört, oder um es mit Asterix zu sagen: "Ich kenne euer Herne nicht" und 'ne Beltona F-Style Resonatordobro wäre sowieso eher mein Begehr aber .........arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh wo ist Herne?????
plinkploink on ...
bO²gie
:
: die struktur des stückes ist: AA BB A
:
: und hier ist es. playback & ab.
:
: die div. einstellungen kannst du, wie beliebt, dann noch variieren.
Aloha Elink -
dat ist gaaaaaaaaanz große Klasse. Danke ;-) Ich weiß zwar immernoch nicht im Ansatz wie man diese herrlich jatzige Melodei spielt (ausser diese leicht spanische Bridge, die hab' ich geknackt), aber es läßt sich herrlich üben. Zum ersten DOBRO-Q sollte das sitzen. Oder ich lass es mir von dir auf der Geige vorfiddln.
Super auch der Kochtopf und Falkes Hinweis auf Herne. Zum Glück hab' ich noch nie was von Herne gehört, oder um es mit Asterix zu sagen: "Ich kenne euer Herne nicht" und 'ne Beltona F-Style Resonatordobro wäre sowieso eher mein Begehr aber .........arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh wo ist Herne?????
plinkploink on ...
bO²gie
: Super auch der Kochtopf und Falkes Hinweis auf Herne. Zum Glück hab' ich noch nie was von Herne gehört, oder um es mit Asterix zu sagen: "Ich kenne euer Herne nicht" und 'ne Beltona F-Style Resonatordobro wäre sowieso eher mein Begehr aber .........arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh wo ist Herne?????
Grenzt im Westen an Gelsenkirchen, im Osten an Castrop-Rauxel, im Norden an Recklinghausen und im Süden an Bochum, liegt also mitten im Pott.
Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? :-)
Grenzt im Westen an Gelsenkirchen, im Osten an Castrop-Rauxel, im Norden an Recklinghausen und im Süden an Bochum, liegt also mitten im Pott.
Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? :-)
: Grenzt im Westen an Gelsenkirchen, im Osten an Castrop-Rauxel, im Norden an Recklinghausen und im Süden an Bochum, liegt also mitten im Pott.
:
: Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? :-)
Ja ja ja, darum verrat ich dir jetzt auch nicht das deine Postkarte angekommen ist. Das haste nun davon. Pah.
Herne, ich weiß nichts von eurem Herne ...
bO²gie
:
Ja ja ja, darum verrat ich dir jetzt auch nicht das deine Postkarte angekommen ist. Das haste nun davon. Pah.
Herne, ich weiß nichts von eurem Herne ...
bO²gie
: 
Gut das ich die "Grafik anzeigen" Funktion in meinen Browser abgeschaltet hab'.
Isch kenne euer Herne nischt ...
bO²gie
Gut das ich die "Grafik anzeigen" Funktion in meinen Browser abgeschaltet hab'.
Isch kenne euer Herne nischt ...
bO²gie
...Isch kenne euer Herne nischt ...
is ja gut bO²gie,
isch will mir es mit dir auch nicht verderben...
für alle fälle,dass doch, aber nur dann, guckst du hier all die features.
bin schon in deckung gegangen ;o)
emil
is ja gut bO²gie,
isch will mir es mit dir auch nicht verderben...
für alle fälle,dass doch, aber nur dann, guckst du hier all die features.
bin schon in deckung gegangen ;o)
emil
: Zum Glück hab' ich noch nie was von Herne gehört,
Hast Du wohl. Nämlich was von einer Band, die früher Avenger hieß. Und deren Gründer heute mit so Virtuosen wie Victor Smolski und Mike "Die dritte Bassdrum bedien' ich mit meinem Schwanz" Terrana zusammenspielt. Deren ehemaliger Gitarrist Manni Schmidt nach 10 Jahren Gitarrenabstinenz bei Grave Digger eingestiegen ist, da aber auch nichts dran ändern konnte, daß die Band scheiße ist, nichtmal mit den 10 Jahre alten Riffs aus der Herner Band. Die Band, bei der dem Gründer vor ein paar Jahren die gesamte Besetzung davongelaufen ist und eine alberne Truppe namens "Sub7even" gegründet hat. Die Band, wo mit dem Lingua Mortis Orchester auf Tour gegangen ist und das viel besser gemacht hat als Metallica mit ihrem Sado&Maso Album. Die Band um Peter Wagner. Peavy. Rage.
Rock'n'Roll!
Felix
Hast Du wohl. Nämlich was von einer Band, die früher Avenger hieß. Und deren Gründer heute mit so Virtuosen wie Victor Smolski und Mike "Die dritte Bassdrum bedien' ich mit meinem Schwanz" Terrana zusammenspielt. Deren ehemaliger Gitarrist Manni Schmidt nach 10 Jahren Gitarrenabstinenz bei Grave Digger eingestiegen ist, da aber auch nichts dran ändern konnte, daß die Band scheiße ist, nichtmal mit den 10 Jahre alten Riffs aus der Herner Band. Die Band, bei der dem Gründer vor ein paar Jahren die gesamte Besetzung davongelaufen ist und eine alberne Truppe namens "Sub7even" gegründet hat. Die Band, wo mit dem Lingua Mortis Orchester auf Tour gegangen ist und das viel besser gemacht hat als Metallica mit ihrem Sado&Maso Album. Die Band um Peter Wagner. Peavy. Rage.
Rock'n'Roll!
Felix
........liegt also mitten im Pott.
:
Gefäääääähhhrrrrlllliiiich!, Pepe! Den Pott gibts nicht mehr. Die meisten Bewohner nennen es Ruhrgebiet und weisen das "Pott" weit von sich. :-)))
Gruß Waufel
:
Gefäääääähhhrrrrlllliiiich!, Pepe! Den Pott gibts nicht mehr. Die meisten Bewohner nennen es Ruhrgebiet und weisen das "Pott" weit von sich. :-)))
Gruß Waufel
: Gefäääääähhhrrrrlllliiiich!, Pepe! Den Pott gibts nicht mehr. Die meisten Bewohner nennen es Ruhrgebiet und weisen das "Pott" weit von sich. :-)))
:
hömma Waufel, lass stecken,
als alter Gelsenkirchener darf ich mit Fug und Recht sagen: Pott is Pott - dattatmakla is.
Wennschon Ruhrgebiet, dann mit ea, also Ruhrgebeat.
Aber ich sachja,
lass stecken - pott is pott.
meint der
falke
: hömma Waufel, lass stecken,
:
: als alter Gelsenkirchener darf ich mit Fug und Recht sagen: Pott is Pott - dattatmakla is.
:
: Wennschon Ruhrgebiet, dann mit ea, also Ruhrgebeat.
:
: Aber ich sachja,
: lass stecken - pott is pott.
Wennze meins, Falke. Abber ich bin ja aulangenichmehr dagewesen. Ich weiß dat nur von früher, da ham sich alle immer nur geärgert wenn einer Pott gesacht hat.
Abber am Sonntach bin ich mawidder in Essen, Geburtstach feiern. Und auf'm Hinwech guck ich mir dann ma meine alte Straße in Altenessen an, wo ich geborn bin un inne Nachbarschaft die Scheim eingeschmissen hab. Und dann werd ich mir ein Pilsken nach dem andern reintun.
Also nix für ungut, ne!
Gruß Waufel
(auch nach dreißig Jahren manchmal immer noch Heimweh)
: meint der
:
: falke
:
: als alter Gelsenkirchener darf ich mit Fug und Recht sagen: Pott is Pott - dattatmakla is.
:
:
: Aber ich sachja,
: lass stecken - pott is pott.
Wennze meins, Falke. Abber ich bin ja aulangenichmehr dagewesen. Ich weiß dat nur von früher, da ham sich alle immer nur geärgert wenn einer Pott gesacht hat.
Abber am Sonntach bin ich mawidder in Essen, Geburtstach feiern. Und auf'm Hinwech guck ich mir dann ma meine alte Straße in Altenessen an, wo ich geborn bin un inne Nachbarschaft die Scheim eingeschmissen hab. Und dann werd ich mir ein Pilsken nach dem andern reintun.
Also nix für ungut, ne!
Gruß Waufel
(auch nach dreißig Jahren manchmal immer noch Heimweh)
: meint der
:
: falke
Tachen auch,
Hää? "Ruhrgebeat"? Dat kligt gezz aba ganz nach sone neue Immätschkampanche wie "Der Pott kocht"! Also ma ährlich: Tut dat Not?
Tschüssken aus Dortmund (is auch inne Nähe von Herne)
Holle
Hää? "Ruhrgebeat"? Dat kligt gezz aba ganz nach sone neue Immätschkampanche wie "Der Pott kocht"! Also ma ährlich: Tut dat Not?
Tschüssken aus Dortmund (is auch inne Nähe von Herne)
Holle
Ja sicha tutat not. Siehse doch an dem Waufel sein Posting, woa sacht, datman nich mehr pott sacht.
ker hömma, glaubse dat lässt sich son echten Potter gefalln. Ne, nemmi nich. Und deswegen muss man schomma son bisken auf dat imitsch kloppen, sonz glaumse alle, im pott giptat nur noch so kohmische, so, weisichaunich.
Ehmt die, die ahms kucken opdie bürgersteige schon hoch sind. So die schlauen.
Ne lassmastecken, pott ist pott. und wenn der pott gezz schön nach Doooaatmund kommt, dann isdat auch schon in ordnung. Hauptsache, der is nich bei die weisswurstfresser.
Wolltichnurmasagen.
falkinski
ker hömma, glaubse dat lässt sich son echten Potter gefalln. Ne, nemmi nich. Und deswegen muss man schomma son bisken auf dat imitsch kloppen, sonz glaumse alle, im pott giptat nur noch so kohmische, so, weisichaunich.
Ehmt die, die ahms kucken opdie bürgersteige schon hoch sind. So die schlauen.
Ne lassmastecken, pott ist pott. und wenn der pott gezz schön nach Doooaatmund kommt, dann isdat auch schon in ordnung. Hauptsache, der is nich bei die weisswurstfresser.
Wolltichnurmasagen.
falkinski
Ohmann ej, Jou ej, wa ej, wenzze soweitamachst komm ich übberhaupt nich mehr ausset Heimweh raus, also lasset gefällichst:-))
Gruß Waufel
Gruß Waufel
Nu habbtich ma´nichso, Waufel.
Bald bisse jawieda in unsere Breitengraade und kannzdich endlich wieda gescheit untahalten. U´npaar Pilzken zischen. Wattwillzemehr?
Jüagen
PS: Grüß mich Altenessen, da kommich selten hin.
Bald bisse jawieda in unsere Breitengraade und kannzdich endlich wieda gescheit untahalten. U´npaar Pilzken zischen. Wattwillzemehr?
Jüagen
PS: Grüß mich Altenessen, da kommich selten hin.