Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(konzert hameln) vorsicht werbung...

hallo liebe aussensaiter!

morgen steht endlich mal wieder einer der 4 bis 5 gigs an, die wir pro jahr machen.

obwohl ich eigentlich quasi zu den "alten hasen" gehöre, bin ich diesmal doch etwas aufgeregt, was mich quasi richtig ein bisschen irritiert.

aber unsere band kann im moment halt kaum noch proben, die musiker sind in 4 städte verstreut und ich hatte quasi ein halbes jahr lang "babypause".

und der hammer ist: wir müssen von 23.00 bis 3.00 uhr spielen, das sind 4 stunden! wir werden also unser ganzes repertoire auspacken müssen, auch die älteren songs, die man nicht unbedingt so ganz present drauf hat.

außerdem ist es auch noch für eine neue agentur, wir dürfen es also nicht vermasseln...

wer also von euch im hamelner raum wohnt und samstag abend nichts vorhat, der ist liebend gerne eingeladen ins "bernstein" (pyrmonterstr. 87).

das konzert ist eingebunden in eine honky-tonk-veranstaltung. überall in hameln spielen bands, man zahlt einmal eintritt und kommt dann in jedes konzert.

infos unter

www.honky-tonk.de

und

http://www.virtual-volume.com/artist/fatman_arne_and_the_petitpetits

gruß martin

Re: (konzert hameln) vorsicht werbung...

hi friedlieb!

danke für die aufmunternden worte, es hat geholfen :-)

bin jetzt endlich wieder zuhause – reichlich kaputt aber auch angenehm entspannt, weil alles super gelaufen ist.

der kneiper und das publikum waren voll zufrieden, der mensch von der presse auch.

dieser erfolg war deshalb so wichtig, weil wir als aushilfe in dieses honky-tonk-festival reingerutscht sind und wir jetzt natürlich hoffen, dass die veranstaltungs-agentur uns jetzt öfter mal bucht...

im dritten set hat mich zwar tatsächlich ein krampf in der linken hand erwischt, ging aber gott sei dank schnell wieder vorüber. ja ja, aller anfang ist (wieder) schwer. wenn ich bloß mehr zeit zum üben hätte!

gruß martin