Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Hinweis) Rollensteg

Mahlzeit liebe Aussensaiter und -innen,

ich weise nur darauf hin, dass ich in der AS-Kleinanzeigen-Börse unter "Gesuche/Gitarre" brav und artig eine Anzeige reingestellt habe, dass ich einen Rollensteg (Tune-O-Matic) piellich suche. Nur, damit keiner hinterher sagt, dass hab ich nicht gelesen oder so. Oder dass so ein Kleinkrams da nicht hingehört.

;o))

Clampf on

Yeti

PS.: Gibts von Schaller bei Rockinger neu, ich weiss, is abba mächtich teua!

Re: (Hinweis) Rollensteg

Hi Yeti,

kannst meinen Rollensteg haben. Du musst aber mal das Aussenmass der Bolzen angeben (Abstand der Bolzen). Die (nicht durchgehenden) Löcher meines Rollensteges hab ich mir mal von einem Feinmechaniker nach beiden Seiten um je einen halben Millimeter erweitern lassen. Die Einschlaghülsen in meiner Paula stehen einen minimalen Tick weiter auseinander, als die Löcher des Steges. Vielleicht ist ja dies Mass bei Dir eben so.

Gruss
Micha

Re: (Hinweis) Rollensteg @ Rodi

Mahlzeit Rodi,

das wäre ja klasse! Also aussen gemessen haben die Bolzen -also die Schrauben - 8 cm Abstand. Wenn bei Deinem Steak - pardon, schon wieder Hunger ;o) - Steg passende Auflageschrauben dabei sind, um so besser.

Mail mich doch bitte mal an, dann regeln wir den Rest unter vier Augen. ;o) Bei Dir steht keine Email-Adresse dabei.

THANX!!

Clampf on

Yeti

Re: (Hinweis) Rollensteg ... sehr clever *ggg*

: lol, Hinweise auf Kleinanzeigen sind ja hier nicht ausdrücklich verboten *gg*
: Gruss: Christoph


Moin Christoph,

noch nicht. Aber wahrscheinlich ab jetzt. ;o) Vielleicht sollte ich mir diese Idee patentieren lassen.

:) Clampf on

Yeti

PS.: Sollte natürlich bei echten Artikeln wie Gitarren, Amps etc. nicht einreissen. Der Rollensteg ist bei mehr ja mehr was wie "Huch, da fehlt doch noch ne Schraube, sonst krieg ich die Geige nich fettich! Mal die anderen AS-ler fragen... "