Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Tech 21 Trademark 60 - Wert?

Hallo, ich möchte einen 1 1/2 Jahre alten Trademark 60 von Tech21 verkaufen. Was ist der denn in etwa noch wert (ist kaum gespielt)?
Ich weiss, ist ne blöde Frage, aber ich wollte ihn für was neues in Zahlung geben, aber habe keine Ahnung, was ich für den noch bekomme.

Re: (Gitarre) Tech 21 Trademark 60 - Wert?

: Sieh doch mal selber: Klick.
: Ist wohl doch weggegangen.

Hm, Rodi, vielleicht kannst Du aus den Runen mehr lesen als ich, aber da steht kein einziges Gebot, die Auktion wurde beendet, als die Zeit abgelaufen war. :0)

Ich denke mal, die Tech21s sind einfach nicht bekannt genug (hier am College Of Music hat einer einen verticken wollen, und musste ihn quasi jedem Interessenten vorfuehren, wie eines von diesen Haushaltstools ind der Fussgaengerzone. Ich habe das mitgekriegt, weil er so gut spielte, dass Leute stehen blieben - den Amp wollte doch keiner, er spielt ihn weiter...).

Trotzdem wuerde ich raten, den Amp selber zu verkaufen, kaum wird jemand einen fairen Preis raustun, wenn er in Zahlung geht...

gut Ton!
ullli

: Hm, Rodi, vielleicht kannst Du aus den Runen mehr lesen als ich, aber da steht kein einziges Gebot, die Auktion wurde beendet, als die Zeit abgelaufen war. :0)

Wenn die Zeit abgelaufen wäre, wären Start- und Endzeit die gleiche. Anscheinend wurde die Auktion vorzeitig beendet, warum auch immer - steht auch oben drüber ;-)

Gruß

Achim

Hi auch! Ich kenne diesen Amp, und würde mein Budget es zulassen, würde ich dir ein faires Angebot dafür machen, ich find das Teil nämlich richtig obersahne!! Ich bin mal so unverschämt und mach a bisserl Werbung :) Ohne Witz, ich kann bis heute fast nicht glauben, dass da keine Röhren drin sind!

Tja, nur leider bin ich zur Zeit knapp bei Kasse; aber wenn Du eine Preisvorstellung hast, kannst Du mich ja mal anmailen, hätte nämlich ernsthaft Interesse an dem Teil!! Vielleicht gewinne ich ja zwischenzeitlich im Lotto.. ;-))

the keek