Hallo zusammen!
Kann mir einer von euch sagen, welcher Song das ist, der bei "The Wall Live in Berlin `90" ganz am Schluß auf dem Video zu sehen und hören ist? Der Refrain geht "the time is turnin'", ich glaube allerdings mal nicht, dass es ein Pink Floyd Song ist, aber vielleicht von Roger Waters, aber von dem habe ich keine Solo-Platte, und Titelsuche hat auch nix ergeben, wenn man den Refrain als Titel benutzt. Also, bin für alles dankbar, wie Titel, Text, TAB etc., und natürlich auch sonst alles,-))
Und tschüß!
Übersicht
- (Sonstiges) Pink Floyd Song??? - gestartet von Johnny Thul 13. April 2002 um 20:26h
- Re: (Sonstiges) Pink Floyd Song???
- von
ullli
am 13. April 2002 um 22:18
- Re: (Nachschlach) Pink Floyd Song???
- von
ullli
am 14. April 2002 um 12:29
- von
Johnny Thul
am 14. April 2002 um 12:37
- von
ullli
am 14. April 2002 um 12:44
- von
ullli
am 14. April 2002 um 12:44
- von
Johnny Thul
am 14. April 2002 um 12:37
- von
ullli
am 14. April 2002 um 12:29
- Re: (Sonstiges) Pink Floyd Song???
- von
ullli
am 13. April 2002 um 22:18
Hi Johnny, Jonas, whatever,
evtl. wird ein Schuh draus, wenn man einen beliebten "Verhoerer" deutsch-englisch zugesteht? Roger Waters hat einen Song im Portfolio, der da lautet "The Tide Is Turning", und ob das der gesuchte ist, kannst Du evtl. rausfinden, in dem Du hier ein mp3-Schnipsel runterlaedst.
Wo wir bei "The Wall" sind, es gibt da ja Songs im Film, die nicht auf der Platte waren, die findet man z.B. hier, zusammen mit einer Anna-Liese des Herren Webtippers, die ich mir selber noch nicht angtan habe, aber vielleicht ist die ja gar nicht mal schlecht?
Viel Erfolg!
ullli
evtl. wird ein Schuh draus, wenn man einen beliebten "Verhoerer" deutsch-englisch zugesteht? Roger Waters hat einen Song im Portfolio, der da lautet "The Tide Is Turning", und ob das der gesuchte ist, kannst Du evtl. rausfinden, in dem Du hier ein mp3-Schnipsel runterlaedst.
Wo wir bei "The Wall" sind, es gibt da ja Songs im Film, die nicht auf der Platte waren, die findet man z.B. hier, zusammen mit einer Anna-Liese des Herren Webtippers, die ich mir selber noch nicht angtan habe, aber vielleicht ist die ja gar nicht mal schlecht?
Viel Erfolg!
ullli
...gerade mal eben reingehoert...
Jay Stapley hin oder her, aber... meine Herren, was fuer eine Schnulze! Dagegen muss man ja fast "On the turning away" von der anderen Seite des Grabens entschuldigen... < scnr >
¦¬]
gut Ton!
ullli
Jay Stapley hin oder her, aber... meine Herren, was fuer eine Schnulze! Dagegen muss man ja fast "On the turning away" von der anderen Seite des Grabens entschuldigen... < scnr >
¦¬]
gut Ton!
ullli
: ...gerade mal eben reingehoert...
:
: Jay Stapley hin oder her, aber... meine Herren, was fuer eine Schnulze! :
Hi Ullli!
Du wirst lachen, aber Schnulzen sind die besten Stimmband-Vorheizer, ohne Scheiß, und gerade bei diesem Stück kann man so richtig die "Sau" rauslassen,-))
Tschüßken!
:
: Jay Stapley hin oder her, aber... meine Herren, was fuer eine Schnulze! :
Hi Ullli!
Du wirst lachen, aber Schnulzen sind die besten Stimmband-Vorheizer, ohne Scheiß, und gerade bei diesem Stück kann man so richtig die "Sau" rauslassen,-))
Tschüßken!
Hi-de-ho
da lache ich gar nicht, ich habe schon Leute mit Vadder Abraham einsingen gehoert, und im Chor singen wir auch gerne mal was schnulziges zum Stimmband freiroedeln ¦¬]
gut Ton denn!
ullli
da lache ich gar nicht, ich habe schon Leute mit Vadder Abraham einsingen gehoert, und im Chor singen wir auch gerne mal was schnulziges zum Stimmband freiroedeln ¦¬]
gut Ton denn!
ullli